Suchen Menü

@denise

huhu,
jean ist (leicht) krank.schnupfen und heute morgen leichte temp und etwas husten.
was macht constis husten?warst du beim doc?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,

na, dann passt sie ja zu Maxim & Constantin...

Constantins Husten ist noch nicht besser - muss mal sehen, wie er sich heute Nachmittag anhört (bin gerade im Büro). Vielleicht fahre ich dann heute Nachmittag zum Doc oder morgen Vormittag.

Liebe Grüße

Denise

@denise

huhu,
sag dann mal bescheid ja?
muß männe dann nämlich noch einkaufen schicken.obwohl ich wohl lieber gehe,er meinte vorhin das er sich auch wieder so schlecht im kopf fühlt und alles dicht wäre.ich hoffe er geht diesmal eher zum arzt und verschleppt es nicht wieder....männer
liebe grüße petra

@denise

Hi,

was soll ich Bescheid sagen? Also, die Kinder kommen morgen. Constantins evtl. von mir vermutete (beginnende?) Lungenentzündung ist ja nicht ansteckend - wir sind ja auch gesund, also Andy und ich. Auch meine Eltern und meine Schwiegis haben nix - und die Kinder waren in den letzten 7 Tagen bei allen. Das ist wohl Constantins allgemeiner Gesundheitszustand, dass er bei kalter Luft was an der Lunge kriegt *jammer* :-( Er ist aber gut drauf. Er ist ganz normal...ich glaub, er gewähnt sich langsam dran...! Wenn ich zum Doc gehe dann entweder heute Nachmittag oder morgen Vormittag.

Dein Männe geht bestimmt nicht zum Doc. Ich musste Monate auf Andy einreden, dass er geht - am Schluss war es so weit, dass der HNO ihm schon Paukenröhrchen in Aussicht gestellt hat, weil alles zu war und das AB auch in 2. Runde nicht richtig gewirkt hat. Er war glaub ich von Oktober - Februar nonstop krank und ist erst im Februar zum Arzt gegangen.

LG Denise

@denise

huhu,
ach so ggg ich dachte du willst abchecken lassen ob du ihn zu uns lassen kannst ;-) ist lungenentzündung oder bronchitis nicht ansteckend???hätte ich jetzt ehrlich gesagt gedacht und die viren hier schon miteinander verschmelzen gesehen gggg
ich weiß nicht,ich glaaaaube männe ist nach dem letzten mal kurriert.seitdem ist er ja nie ganz fit gewesen und hat oft rotlicht ect gemacht.ich denke wenn es schlimmer wird geht er gleich.er will jean ja auch nicht schon wieder anstecken.
ich habe mein abnahmetagebuch ein wenig sortiert ggg gibst du mir mal rückmeldung bitte ob es so besser/übersichtlicher ist?
liebe grüße petra mit mega weinerlicher jean *gleichmitheul*

@denise

Hi,

also in Constantins Fall liegt es definitiv an dem Zustand seiner Atemwege. Bei ihm wird ja jede Erkältung zu Bronchitis und/oder Lungenentzündung. Deshalb denke ich ja momentan über eine Kur nach. Aber ich versuche heute Nachmittag einen Termin beim Doc zu kriegen, hab nur noch keinen erreicht.

Ich schau nachher mal in Dein Tagebuch, muss jetzt nur erst mal einen Arzttermin kriegen. Wüsste auch nicht, was ich heute sonst machen soll, wenn nicht 2 Stunden im Wartezimmer hocken...

LG Denise, auch weinerlich wg. dieser verdammten Krankheiten :-(

@denise

ich sag ja ihr seit ALLE reif für ne kur!!!!wird dir sicherlich auch gut tun.ist aber auch arg anstrengend!!!man muß ja von termin zu termin hetzen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen