Suchen Menü

@denise

huhu,
wie geht es euch bzw deinem mann?habe das gestern noch gelesen mit der MD.
kommen meine beiden babysitterkinder dann morgen oder eher nicht?
und mir fiel vorhin noch etwas ein.hast du diese bon jovi bärenspieluhr noch?falls du sie nicht aufheben möchtest,denkst du an mich bevor du sie andersweitig beseitigst!hatte mir überlegt die zu holen wenn ich 15 kilo geschafft habe,aber ich finde die nicht mehr wieder :,( nur die bären *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,

mir geht's gut und den Kindern auch. Meinem Mann nicht so. Hoffe, er hat nur was Falsches gegessen...

Ja, die Bon Jovi Spieluhr habe ich noch. Ich weiß, dass es die nicht mehr gibt und wenn's die mal vereinzelt bei ebay gibt, dann gehen die glaub ich inzwischen auch für gutes Geld weg. Die Kollektion war übrigens von Sigikid und hieß "Rock Star Baby". Unsere behalte ich - das gehört zu den Sachen der Kinder, die ich aufhebe. Aber ich halte die Augen für Dich auf! Versprochen!!

Ja doch, eigentlich sollen die Kinder morgen kommen, sofern wir gesund bleiben ;-)! Ich wollte sie um 13.30 Uhr bringen, wenn's recht ist!

LG Denise

@denise

huhu,
schade ggg aber habe ich mir fast gedacht gggg
ok,dann bis um halb zwei und bitte bitte lasst die viren zu hause,ja?essen deine kinder leberkäs mit nudel und spinat und rührei?ansonsten mach ich tortellini mit schinken-sahne-soße und salat.
liebe grüße petra

@denise

Hi,

ich hoffe, wir haben gar keine Viren... ;-)

Also, Spinat und Rührei essen sie auf jeden Fall. Maxim isst aber auch eh im Kiga!

Liebe Grüße
Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen