Suchen Menü

@denise

huhu,
.
wie sieht es aus mit morgen?jean ist fit,hustet zwar noch aber überwiegend abends und ich bin soweit auch fit,habe nur einen furchtbaren ausschlag im gesicht und das ist geschwollen.hab wohl eine allergie gegen irgendwas,wobei der hautarzt gestern meinte das kommt von der ernährungsumstellung und mein körper entgiftet.solange euch das nicht verschreckt gggg
jean hat morgen früh den zweiten entwicklungstest von 10-11uhr,also ab halb 12 könntet ihr kommen falls du eher zur arbeit möchtest.
.
räusper räusper,könntest du mir nochmal das auflaufrezept geben?jean wollte das letztes mal nicht,nur wenn beam beam kommt *seufz*
.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,

Ihr wollt uns morgen nicht sehen :-(! Ich hatte gestern Brechdurchfall, Constantin hat heute Nacht das ganze Bett vollge:-! , mein Männe hat auch Durchfall und Maxim hatte Durchfall. Gebrochen hat er (bisher) nicht, nur gestern gewürgt und behauptet, es hätte an dem Weizenbrot gelegen, das er gegessen hat, weil er dürfte ja nur Dinkel *haha* ;-) Hoffe, es bleibt bei ihm beim Würgen. Die Waschmaschine läuft schon für Constantin auf Hochtouren.

Ging los nachdem ich Sonntag bei meiner Ma in der MHH war. Weiß nicht, ob ich mir da irgendwas weggeholt hab :-! Davor ging's mir jedenfalls noch gut. Das wollt Ihr jedenfalls nicht haben und sollt Ihr auch nicht. Mir ging's echt elend und richtig auf'm Damm bin ich immer noch nicht.

Von daher brauchst Du das Rezept wohl (noch) nicht, hm?

Liebe Grüße
Denise, endlos genervt von der Krankheitswelle und bis nächste Woche Donnerstag alleine *seufz*

@denise

ach du sch...... nee das wollen wir nicht wirklich .....du gehst dann ja auch sicherlich nicht arbeiten,oder?
ich sag ja,im kh wirste erst so richtig krank *seufz*
.
hm,wenn du nen tag brauchst,dann bring doch die zwerge am wochenende einen tag vorbei wenn es euch bis dahin besser geht.dann hast du mal zeit für dich!
.
oh weh,das gibt ärger ggg jean redet ja von nichts anderem mehr *seufz*
.
gute besserung euch allen!!!!!!!
.
liebe grüße petra

@denise

Ja, ich glaub im KH sind die schlimmsten Seuchen. Kam nach Hause da war mir schon schlecht und ich musste mich hinlegen und dann hab ich die halbe Nacht schön auf'm WC mit nem Eimer auf'm Schoß verbracht. Meinte dann morgens zu meinem Männe, dass ich nicht arbeiten gehen kann und er dann: "Na, Dein Chef hat ja auch viel Freude mit Dir so oft wie die fehlst!":DEVIL: . Dabei stimmt das gar nicht - wenn was ist, tausche ich ja schon wie ne Weltmeisterin die Tage und wenn's gar nicht anders geht, nehme ich sogar Urlaub! Und ich hab schon letztes Mal meine Kollegin mit meinem Virus beglückt - die hat dann schön in den Bus geko:-! ! Glaub ein 2. mal lacht sie bestimmt nicht drüber...

Arme Jean :-(! Aber Magen-Darm will sie bestimmt auch nicht haben.

Jetzt hab ich eben beim Blick auf meinen Kalender festgestellt, dass ich die letzten beiden Logotermine (wir machen dann erst mal ne Pause bis Herbst) schön nächsten (12.3.) und übernächsten Mittwoch (19.3.) auf 15 Uhr gelegt habe. Hast Du auch noch an anderen Tagen Zeit? Wollte die beiden Termine jetzt nicht verschieben. Bin froh, wenn wir erst mal durch sind mit dem Kram.

Liebe Grüße
Denise, die auf diese Art wenigstens mal wieder 1 kg abgenommen hat...

Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
ich kann nächste woche montag ganztägig,donnerstag nachmittag bzw ab 13 uhr und freitag ganztägig.müßte ich nur bald wissen,weil mirco ja ab monatg osterferien hat und wir das mal ausnutzen wollen das es mir so gut geht und haben eine menge ideen im kopf was wir machen wollen ggg
.
danach die woche wollten wir ja alle ins rastiland mit deinen ja auch *schnief* die woche habe ich montag leider nen zahnarzttermin,da bin ich froh wenn ich nur jean nachmittags an der backe habe ;-) mirco ist wohl noch beim papa.dienstag hat jean logo,mittwoch rastiland donnerstag könnte ich nachmittags bzw ab 13 uhr und freitag theoretisch auch,aber da ist ja karfreitag,da mußt du sicherlich nicht arbeiten oder?
.
liebe grüße petra jetzt flitzt zur logo

@denise

Hi,

dann würde ich vorsichtig sagen nächste Woche Freitag, wobei ich fast denke, dass mein Männe dann frei haben müsste, da er ja seit heute bis nächste Woche Donnerstag auf der Messe ist. Glaube nicht, dass er dann am Freitag arbeiten muss. Muss ich ihn noch mal fragen. Darauf die Woche ist natürlich ein Problem. Nö, Karfreitag muss ich nicht arbeiten und Donnerstag ist Constantin bei meinen Schwiegereltern. Ich muss halt Montag arbeiten - dann muss ich mir für Montag einen Babysitter organisieren, wenn's bei Euch nicht geht.

Unabhängig davon können wir aber trotzdem nächste Woche mal vorbei kommen!? Diese Woche bleiben wir Euch vom Leib, aber wenn wir wieder fit sind, können wir ja so mal rum kommen!

LG Denise

@denise

huhu,
dann laß deinen männe mal frei haben ;-) bring sie von mir aus so oder so,dann habt ihr auch mal zeit für euch bzw dein mann für sich,kannst sie ja ruhig früh bringen,mirco hat schulfrei und jean bleibt dann auch zu hause ;-)
.
und mit den montag drauf guck ich mal.wenn mein gesicht so bleibt (doc hat ja bis 6 wochen gesagt) dann gehe ich nicht zum zahnarzt.das brennt so,das mir da keiner mit seinen griffeln dran kommt.außerdem schwillt das immer mehr an *jaul*zur not,wenn du monatg eben dringend einen brauchst,ruf ich morgen an und sag ihnen was mit mir ist und ob wir grundsätzlich den termin nach hinten verschieben,oder ob ich dann einen tag drauf kommen kann.ansich sind die sehr flexibel.einen babysitter brauchste nicht anheuern
.
liebe grüße petra

@denise

Hi,

ich möchte nicht, dass Du Arzttermine für uns verschiebst - sowas ist wichtig und ich hätte kein ruhiges Gewissen!! Und bevor wir terminlich wieder was falsch machen: Ich rede jetzt von Montag, den 17.3. Aber wie gesagt, wenn Du dafür einen Arzttermin verschieben musst, bin ich strikt dagegen :STOP: !!

Wegen nächsten Freitag (14.3.) können wir ja schauen - wäre sowieso erst nach'm Mittag. Maxim ist ja im Kindergarten. Dann würde ich ihn um 13 Uhr im Kiga abholen nach'm Essen.

Aber außer dass Dein Gesicht weh tut, geht's Dir gut?

LG Denise, der immer noch total übel ist :-!

@denise

huhu,
.
du bist aber nicht schwanger oder?ich hatte nämlich neulich einen traum,da warst du mit deinen beiden jungs in unserem wohnzimmer und hattest ein kleines mädchen auf dem schoß,das war noch ein baby.......
.
nein,außer meinem gesicht und wie immer halt meinem kreuz geht es mir hervorragend :-)
.
und den termin verschiebe ich wenn nur eh für mich ;-)
.
liebe grüße petra die mit dem beulen im geischt garantiert nicht zum zahnarzt geht

@denise

Hi,

dann hattest Du gerade Besuch und ich hatte DAS Baby auf dem Schoß :-P oder vielleicht hast Du Dein eigenes 3. Kind gesehen :-D ! Ich bin gerade gestern mit meiner Mens durch - und meine Family ist ja auch krank. Das sollte eigentlich Beweis genug gegen eine Schwangerschaft sein (schon beim Gedanken an ein 3. Kind kräuseln sich mir die Fußnägel ;-) )

Ach so, und in unserer Verwandtschaft gibt es mit Ausnahme von mir nur Jungs - 12 Enkel und Urenkel (11x Jungs, 1x mich Mädchen). Würden wir jemals ein 3. Kind haben, wäre es ein Junge! Du bist übrigens nachlässig mit Deinem Blog. Ich freue mich sehr, dass Du schon so lange keinen Eintrag in Deinem Schmerztagebuch hast, aber Dein Abnehmtagebuch lässt Du auch schleifen ;-)

LG Denise, der immer noch übel ist :-!

@denise

huhu
,
ich habe selber gerade besuch aus rotenburg ,ich kann es also auch nicht sein 8-)
.
hm,wieso,ich habe doch gestern erst ins abnahmetagebuch geschrieben und der letzte davor war am 28. und meine tagespläne aktualisier ich täglich....gut,mein schmerztagebuch liegt etwas brach ggg aber da kommt nachher wieder was rein.ich fahre nach jean ihrem test zum arzt,ich glaube ich habe nesselsucht,denn ich habe zum einen diese typischen pusteln,rote flecke und nun auch noch kleine wasserblasen im gesicht und meine augensäcke sind voller wasser.dazu die trockenen schuppen.ich denke ich vertrage irgendein nahrungsmittel nicht *heul* nur welches?sind ja alle so ziemlich neu *seufz* und das brennt *heul* als kind hatte ich auch schon nesselsucht und damals bei dem penecellinschock wo ich ins koma fiel,hatte ich auch nesselsucht....ich geh mal davon aus das es das ist und ich bete das es wieder weg geht und ich das nicht auch chronisch mitnehme *schief* so ein mist.....immer wenn es mir einigermaßen ging oder wie jetzt ganz gut geht,dann kommt soetwas grummel
.
melde mich später
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen