Suchen Menü

@denise

huhu,
.
ich schreib mal hier weiter,sonst sprengen wir den anderen thread ;-)
.
also,ansich würde auch mittwoch gehen,aber diesen monat habe ich nun meine zahnarzttermine von freitags auf mittwoches gelegt ggggg ich glaube die würden mich lünchen wenn ich schon wieder verschiebe ;-)
aber ab märz müßte es unproblematisch gehen,ich guck aber nochmal alle termine durch.außer dienstags und donnerstags morgens kann ich ansich immer (planbar).
.
und mir brauchst du nichts gutes tun,ich mach das gerne ;-) und jean freut sich auch wenn maxim da ist.
.
da ich ja nun auch im reformhaus einige dinge holen muß,ist es auch kein thema dinkelkekse zu holen.ich wollte da beim bäcker mal fragen ob die auch dinkelkuchen haben ,hatte ich gestern vergessen :-|
.
also constantin ißt dann hier auf jedenfall mit ,ja?dann mach mir mal bitte eine auswahlliste was er gerne ißt und ich guck eben das nichts tomatiges dabei ist wenn ich koche...also gibt es pfannkuchen pfannkuchen pfannkuchen....natürlich mit dinkelmehl,falls maxim mitessen möchte :BLABLA:
.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,

na ja, um Mittwoch geht es ja auch erst ab März. Aber bei dem Test-Freitag am 15.2. können wir es ja lassen. Mein Vater hat mir inzwischen gesagt, dass er die Jungs freitagnachmittags nehmen würde. Dann muss ich nur noch meine Schwiegis fragen, ob sie Consti montags nehmen, dann wäre alles geregelt. Geht ja auch nur um ein paar Wochen!

Also, wenn Constantin mitessen könnte, wäre das prima. Dann bekommt er wenigstens weiterhin ausreichenden Mittagsschlaf. Ist auch besser für seine gute Laune ;-)

Maxim hat dann schon Mittag gegessen, würde aber aus reinem Futterneid sicher auch was haben wollen. Er braucht dann aber keinesfalls noch Kuchen oder Kekse. Ansich bräuchte er bis abends gar nichts, außer Obst oder mal nen Keks zwischendurch. Wenn er sich noch eine 2. Mittagsmahlzeit reindreht, sollte er auch nichts anderes als Obst mehr kriegen, sonst platzt er mir noch. Aber wenigstens für die Essenskosten möchte ich dann aufkommen!!

Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
.
na klasse und wie willst du das berechnen?2 kartöffelchen mehr und ein löffelchen erbsen + 3 gabeln fleisch oder fisch *ggg* [:-} jaaa ich werde reich [:-}
.
ok,also les dir mal in ruhe die beiden sätze durch,wiederspricht sich da nur für mich etwas????: Er braucht dann aber keinesfalls noch Kuchen oder Kekse. Ansich bräuchte er bis abends gar nichts, außer Obst oder mal nen Keks zwischendurch....
.
das einzigste um was ich dich bitten würde ist trinken für constantin.ich weiß ja nicht wie wählerisch er ist ggg ansich bekommen meine zwei nur abends zum abendbrot apfelsaft in ihr wasser und mittags eben nur wasser.falls maxim dann hartnäckig auf apfelsaft besteht,bekommt jean natürlich auch etwas *lach* aber ich denke mit maxim kann ich das ausdiskutieren ,aber mit consti vielleicht noch nicht.....und eben die listen wer was nicht darf.das mit constis tomaten war mir nämlich nicht klar :-( nur maxims weizenallergie wußte ich und die zitrusfrüchte hätte ich weggelassen.gibt es aber bei uns eh zur zeit nicht,weil ich ja nur äpfel,mango und papaya darf.ab und an hol ich noch drei bananen und ne birne für die kinder,aber die wollen meisten eh das was ich esse ;-) also wenn du mir mal was gutes tun willst,dann bring mir die sorten obst mit und das was deine kinder gerne essen...aber MAL nicht jedesmal ;-) meistens werden die eh so viel spielen das für obst keine zeit bleibt.
.
bei not am man würde ich sie montags auch nochmal nehmen ;-) :HEADSHOT: wenn männe spät hat,dann kannst du sie auch gerne bis 19 uhr hier lassen und wir essen noch abendbrot zusammen,aber arbeitet ihr überhaupt so lange???
.
liebe grüße petra die abnehmschnecke mit wohlfühlfaktor ggg

@denise

Ja, okay, widerspricht sich etwas. Ich mach es halt so, dass er was naschen darf, wenn er nicht zuviel vorher gefuttert hat, also einfach nicht pauschal nachmittags Kekse, weil Maxim war mit seinem Gewicht echt an der Grenze (jetzt geht's wieder - er hat jetzt fast 1 Kilo abgenommen). Bei Constantin bin ich da wesentlich entspannter - er war und ist immer dünn gewesen. Der kann ruhig mehr futtern.

Ums genau berechnen geht's ja auch nicht, aber z.B. kostet mich Maxims Mittagessen im Kindergarten ja auch 2 Euro (selbst wenn er nur 1 Kartoffel essen würde). Und die Tagesmutter kostet mich auch 3,50 Euro die Stunde. So ganz umsonst, plagt mich einfach das schlechte Gewissen.

Montags muss ich ja vormittags arbeiten, weil nachmittags Kinderturnen ist. Daher hoffe ich, dass Schwiegis ihn montags nehmen. Eigentlich müssten sie Zeit haben - sind ja schließlich Rentner.

LG Denise

*hihi*ich bijn auch rentner ;-)

huhu,
.
3,50 euro die stunde?cooooolllll ich verdien doch noch geld in meinem leben :-)
nein,wenn dich dein gewissen plagt laß dir etwas einfallen,aber haben muß ich nichts,jean freut sich doch auch.und du hast jean ja auch genommen wenn mit mir was war.und wenn du den kindern eine freude machen willst ,dann spendierst du allen irgendwann mal eine junior tüte ;-) die gibt es nämlich jetzt bei mir so schnell nicht ggg ich darf ja auch nicht und die pizzen die die drei heute abend gegessen haben waren zwar nicht ganz so hart wie ich gedacht habe,aber bei cheeseburger könnte ich gerade nicht nein sagen *glaub*
.
mögen und dürfen deine zwei eier und senf?dann würde es am 15. senfeier geben ggg und du kannst auch probieren wenn du noch 10 minuten hast bevor du los mußt ;-)dann kann ich nämlich als mittag 2 eier essen mit irgendwas....
.
bei uns gibt es ansich immer nur kekse und kuchen wenn ihr kommt oder schwiegis in spee *g* allerhöchstens fragt jean mal die woche nach gummibärchen,aber sonst nie.wir essen bzw jetzt nur noch die kinder ,ich darf ja nicht zwischendurch,obst am nachmittag.
.
liebe grüße petra

*hihi*ich bijn auch rentner ;-)

Hi,

so oft war Jean ja nun nicht hier (wobei mir einfällt, dass Maxim möchte, dass sie mal wieder hier her kommt - hat er letzte Woche erst wieder gesagt). Okay, ich lass mir was einfallen! Und außerdem kann ich sie ja auch irgendwann mit zu MC Donalds nehmen, wenn Du die Sachen nicht vor Augen haben möchtest (da könnte ich im Leben nicht standhaft bei bleiben)!

Sie mögen zwar Eier, aber nicht mit Senf :-X ! Mach Dir keinen Stress. Constantin ist z.B. auch sehr glücklich mit Nudeln.

Liebe Grüße
Denise

*hihi*ich bijn auch rentner ;-)

huhu,
.
ok dann gibt es freitag für alle senfeier ggg ich lege die eier eh immer extra,weil man bei jean NIE weiß ob sie heute soße möchte oder nicht.dann mache ich noch rohkost dazu und entweder sie essen alles zusammen oder einzelne dinge davon,ist dann auch nicht anders als sonst bei uns.
.
mir macht das ansich nicht viel aus.essen will ich das gar nicht,aber der duft kitzelte in der nase ;-) neulich waren wir auch sooo spät dran,weil wir nirgendwo austernpilze bekommen haben und da habe ich den beiden von nordsee fish und chips geholt und ich ahbe mir zu hause schnell meinen leckeren hüttenkäsesalat gemacht ;-) das hat mir null ausgemacht.ansich sollte es den tag fischstäbchen mit selbstgemachten pommes geben *g*
.
mich wundert eh wie gut ich das durchhalte *lach* hätte ich ja nicht wirklich gedacht,aber ich habe NULL hunger/verlangen/appetit auf süßes und gestern die pizza war vom duft her echt verlockend ,aber essen hätte ich sie nicht wollen,da habe ich mich mehr auf meine austernpilzpfanne gefreut [:-}
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen