Suchen Menü

@denise

huhu
meine tochter heute morgen
liegt noch im bett
jean:maaaaamaaa ,weißt du was?
mama:ich weiß zwar was,aber was möchtest du denn?
jean:weißt du,wenn ich groß bin,dann möchte ich 4 kinder haben.
mama:4 kinder?
jean:ja vier,dann sind wir 6
mama:warum 6?
jean:na 4 kinder ,ich und mein mann
mama:aaahhhh
jean:ja,wauter will merle heiraten wenn sie groß sind ,aber sie wollen nur zwei kinder
mama:so so und wen willst du mal heiraten
jean:na maxim,weißt du das etwa nicht?
mama:und maxim will auch?
jean:keine ahnung,das mach ich schon
mama:kichert und er will 4 kinder?
jean:weiß ich nicht,muss ich mal fragen
mama:mach das mal *g*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

*g*

Huhu,
Du solltest Jean raten, Maxim nicht direkt mit einem Wunsch nach 4 Kindern zu überfallen. Männer kann so etwas sehr verschrecken ;-).
Und, hast Du schon eine Idee, wo Du jetzt eine Haushaltshilfe her bekommst? Das mit der Agentur ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit :-|
GLG Denise

*g*

huhu
du glaubst nicht was ich heute nach geträumt habe...ich putzfrau,verdiene 24 euro die stunde und bin bis weihnachten steinreich....hatte eine goldene schürze und nen goldenen staubwedel
echt,ich dcahte ich kipp hintenüber.....das ganze wohnzimmer stank hinterher nach der frau,voll eklig.die hände waren soooo dreckig,ungeschnittene ,wie kraut und rüben gewachsene fingernädel und dick schwarzer dreck drunter.
ich hab jetzt mal bei medica angefragt,die melden sich zurück.bei allen anderen geht erst keiner ran
wenn ich keine finde,dann bin ich gearscht.hier ist es zwar nicht unordentlich,aber ich kann ja weder staubputzen,noch staubsaugen oder wischen.vorallem die bäder *bäh* und freitag haben wir das haus voll,weil mirco geburtstag feiert.also wenn ich heute keine finde,dann muss ich das machen,egal was dann passiert :-( so lass ich hier keinen rein an verwanntschaft
bin echt gefrustet,nicht geht mal glatt.mit meinem neuen sofa haben sie mich auch übern tisch gezogen *heul* erzähl ich dir morgen,ist zu lang zum aufschreiben
liebe grüße petra

*g*

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass iiirgendjemand sich über eine Agentur eine Putzfrau für 24 Euro pro Stunde bestellt. Mir ist ja auch klar, dass die daran etwas verdienen müssen, aber mehr als 10 Euro werden die der Haushaltshilfe vermutlich nicht bezahlen und den Rest stecken sie sich in die eigene Tasche! Tut mir echt leid - vom Internetauftritt her wirkten die ja recht professionell.
Und was ist Medica?
Und was ist aus den Test in der MHH geworden?
GLG Denise

*g*

huhu
gib mal bei google medica ambulante krankenpflege ein
also die logo hat montag mit der mhh gesprochen und die wollten sich innerhalb der woche zurückmelden.sie wird mir freitag bescheidgeben....
die frau gestern meinte,das sie eben darauf achten das es nur deutsche putzkräfte sind,sie die fahrtkosten bezahlen müssen,die einen eigenen dienstwagen haben,versichert sind usw...aber das bezahl ICH doch nicht tsts
liebe grüße petra

Ich hab da noch was....

Huhu,
ist bestimmt aber auch nicht ganz billig?!
Mir ist da noch was eingefallen. Mein ehemaliger Kollege hat mir damals den Tipp gegeben, weil sein Kumpel diese Agentur aufgemacht hat. Dort gibt es Haushaltshilfen ab 9 Euro. Guck mal: http://www.agenturmarypoppins.de/hannover/home.htm
LG Denise

Ich hab da noch was....

huhu
zu den 9 euro die stunde (was ich ja auch zahlen würde,also pro stunde bis 10 euro,8 euro die kk und 2 euro ich) kommt ja noch eine monatliche grundgebühr von 30 euro
ich guck erstmal was die heute sagen und dann geb ich es auf.soll wohl nicht sein.
liebe grüße petra

Ich hab da noch was....

Hoppla =-O ! Nee, aber wieso aufgeben? Du kannst immer noch eine kostenlose Anzeige im Internet aufgeben, dass Du eine Haushaltshilfe suchst!
LG Denise

Ich hab da noch was....

huhu
die hat gerade angerufen.keine kapazität.das ist mein unwort des jahres,das habe ich bisher nur gehört :-(
wo denn eine anzeige aufgeben???
liebe grüße petra

Ich hab da noch was....

Hm, z. B. beim Heißen Draht (http://www.dhd24.com/) oder http://niedersachsen.kijiji.de/ - ist so viel ich weiß beides kostenlos - hab aber (wie üblich) das Kleingedruckte nicht gelesen. Kannst ja mal schauen!
LG Denise

Ich hab da noch was....

huhu
ich hab eine...ambulante krankenpflege bremermann in laatzen.
sie schicken morgen früh eine vorbei,die etwas länger als die drei stunden bleibt,weil sie freitag nicht kann,aber dann ab montag bis zum 17. durchgehend.......
sie nehmen aber auch 18 euro die stunde.hab gerade mit der aok telefoniert und die übernehmen das,weil pflegedienst *puh* ey,ich könnte gerade echt heulen....das war so eine last die da gerade abfiel
nach dem 17. allerdings nicht mehr,weil dann fast alle im urlaub sind und die die da sind eben voll sind......aber ich schätze ich bekomme danach eh keine haushaltshilfe mehr......
mensch,bin ich froh.
sie kommt morgen um halb neun und bleibt bis halb eins .danach fahren wir dann los.mal gucken ob wir noch karten bekommen.
liebe grüße petra

Ich hab da noch was....

Hey super! Und wo hast Du die jetzt her? Und nach welche 17. nicht mehr?
LG Denise

Ich hab da noch was....

huhu
nach dem 17.7 solange geht die bewilligung noch,danach fährt die schwester gesa die nun kommt selbst in urlaub und jemand anders hätte keine zeit mehr frei
die frau gestern meinte,das ich mal bei pflegediensten anrufen soll....naja und ich hab alle heute morgen nochmal angerufen.bei vielen war der urlaubsanrufbeantworter dran oder die kapazität reichte nicht aus.das war jetzt die letzte nummer die ich hatte
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen