Suchen Menü

@denise

huhu
wir fahren wie unten berichtet,ja nun nicht weg.und mirco ist dann bei oma und opa.habt ihr lust dann nächste woche mit uns etwas zu unternehmen?ich würd ja zu gerne mal wieder ans steinhuder meer und vielleicht könnte man das mit de dinopark verbinden?
jean hat mich heute überrascht...sie kann das komplette alphabet!ok,zwei buchstaben spricht sie falsch aus ggg aber das finde ich schon nicht schlecht.ich habe ihr das extra nie vorgesagt,weil sie es dann ja falsch lernen für die schule.als ich meinte ob sie das im kindergarten gelernt haben,meinte sie nein,das hat sie bei kika (oder wie schreibt man den fernsehsender?) gehört.
und gestern hat sie einfach so oma geschrieben ....meine kleine wird groß :-)
ansich waren wir ja montag beim arzt wegen dem ergorezept.das war wieder so ein rumgedrugse,so von wegen -noch eines bekommt sie aber nicht ......
meine motte ist so dürr geworden :-( über 2 kg sind weg.seit samstag hat sie zwei brötchen,eine halbe banane,eine halbe scheibe brot und ne handvoll salzstangen gegessen......mittlerweile denken wir das sie eine lebensmittelvergiftung hatte,denn keiner von uns hat es bekommen und das war echt extrem.....und samstag abend hat männe was geholt und keiner hatte jean ihre pommes und die sahen schon so unappetitlich aus....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,
nöööö, mit Euch machen wir nix. Da kann ja jeder kommen.
Ist ja lustig - wir waren gerade am Sonntag im Dinopark! Also 2x direkt hintereinander würde ich es jetzt nicht machen. Sooo billig ist es ja dann doch nicht, aber beim Steinhuder Meer wären wir dabei und dann muss ich mal mit Andy sprechen, wann wir uns wieder ne Rastiland-Karte holen. Du wolltest doch auch noch einmal eine holen, oder?
Was heißt "Sie kann das Alphabet!"? Aufsagen oder wie? Das kann Maxim nicht - ich hab es ihm aber glaub ich auch noch nie vorgesagt. Na ja, spätestens in der Schule lernt er es ;-)
Aber Ihr habt jetzt noch ein Ergorezept bekommen oder nicht?
Aber Magenschmerzen hattest Du doch auch, oder? Wäre ja echt fies, wenn's vom Essen gekommen wäre! Ist die Bronchitis bei beiden wenigstens wieder weg?
GLG Denise

@denise

huhu
och mist....jean wollte so gerne mal in den dinopark.naja,muss ich mal mit beiden hinfahren.
ja,rastiland wollen wir auch.muss ich mal gucken was mein konto nächste woche sagt,denn wenn hole ich eine jahreskarte.kann ich die auch holen,wenn mirco nicht dabei ist????
ja wir haben dann sehr wiederwillig noch ein rezept bekommen.kriegen wir kein folgerezept,wechsel ich den arzt,wird mir zu bunt
ja,ich hatte eine leichte verstimmungen ggg aber das kann auch davon gekommen sein,das ich auf die ....öhm....komischen gerüche so reagiert habe.
ja,jean hat a,b,c,d,e,.......x,y,z aufgezählt.so wie sie von 1-29 zählt ,aber immer die 20 und 23 weg lässt gggg ....ach,wozu soll jean in die schule?sie kann doch schon die buchstaben (aufsagen,kennen ist was anderes) und zählen kann sie auch im 10ner bereich...was brauch sie mehr fürs leben???
liebe grüße petra

@denise

Huhu,
wir können auf jeden Fall noch mal in den Dinopark fahren. Constantin will unbedingt sofort wieder hin ;-) Aber nicht in den Osterferien, weil wir halt gerade da waren. Aber vielleicht im Mai? Wenn Andy nicht dabei ist, geht es ja auch kostentechnisch, weil Constantin noch nichts kostet - dann muss ich ja nur für mich + Maxim zahlen.
Und ansonsten würde ich Steinhude und Dinopark sowieso getrennt machen, weil beides schon für sich ein Tagesausflug ist, auch wenn es so schön dicht beieinander ist, aber ich hätte keine Energie mehr gehabt, noch durch Steinhude zu rennen.
Ich weiß nicht wie das mit der Jahreskarte ist - hattest Du das letztes Jahr nicht auch so gemacht? Schreib doch mal ne Email ans Rastiland und frag nach!
Das ist echt unverschämit mit Jeans Ergorezept - sie hat doch gerade mal die 1. Verordnung hinter sich? Was soll es bringen, wenn sie nach ein paar Wochen schon wieder aufhört? Ehrlich gesagt, hab ich bei Maxim erst was gemerkt als wir das 3. Rezept angefangen haben!! Inzwischen sind wir beim 5. Rezept...
GLG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen