Suchen Menü

@denise

huhu,
hilfe....jean ist krank :-( nicht schlimm,aber heute habe ich sie zu hause gelassen.sie hustet und schnuft und teilweise ist sie heiser :-( darf sie morgen trotzdem kommen????sie ist schon kreuzunglücklich
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Huhu,
klar, wenn sie sich morgen danach fühlt, soll sie natürlich kommen!! Im Kindergarten sind um diese Jahreszeit sowieso 50 % der Kinder erkältet. Ist ja leider so! Gestern hatte Maxim Ohrenschmerzen, heute ist es zum Glück wieder weg. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn das wiederkommt, können wir nämlich morgen schön absagen. Aber ich sag mal *toitoitoi*, dass es weg bleibt.
Wie gesagt, wenn Jean morgen soweit fühlt, dass sie kommen kann und will, soll sie auf jeden Fall kommen!
GLG Denise

@denise

huhu,
ok :-) sie wird sich gut fühlen gggg ich denke das sie nichts davon abhalten würde zu kommen....außer mama wenn sie 40° fieber misst oder so ;-)
liebe grüße petra

@denise

Na, dann erst mal gute Besserung!!
Übrigens hat meine Freundin gerade für morgen abgesagt - alle 3 Kinder krank mit Mittelohrentzündung & Co. Muss nachher mal mit Andy sprechen, wie/ob wir das alleine hinkriegen...
GLG Denise

@denise

huhu,
ich komme helfen,wenn ihr wollt...auch wenn jean krank ist.andy ist ja da und zur not schwindel ich eben wo ich hinfahre.aber ich denke jean wird bis dahin fit sein.ich creme sie schon ein und heute abend gibt es ein erkältungsbad und gut. fieber hat sie ja keines.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen