Suchen Menü

@denise

huhu,
wie geht es dir heute morgen?bei mir geht es so lala....
war mit meinem auto hin.just in dem moment wo wir da waren kein geräusch.er hat den wagen aber trotzdem nochmal von oben bis unten durchgeschaut und nicht gefunden.JEDE schraube hat er nachgezogen ggg
kaum vom hof fing das geräusch wieder an.mein töff töff will mich verarschen grummel.
er meint aber ich kann damit bedenkenlos fahren.das einzigste was er sich vorstellen kann ist das ein gummi beim stoßdämpfer quitscht und das fett brauch,aber da muß ein bestimmtest ran und das darf nur mein skodahändler in langenhagen wegen der garantie.aber das reicht auch nach dem urlaub....
ansonsten bin ich fleißig am packen und fahre nachher noch toast,obst und gemüse kaufen und getränke (sollte ich flaschen für unterwegs jetzt für euch mitbringen????)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Huhu,
ich sehe, Du hast Deine AB-Überdosierung überlebt ;-)!
Mir geht's einigermaßen - nicht gut, aber weit besser als gestern Abend. Da dachte ich ja wieder, ich müsste sterben *imselbstmitleidversink*. Hoffe es bleibt jetzt auch besser und wird nicht heute Abend wieder schlimmer.
Constantin scheint es auch besser zu gehen. Er hört sich viel besser an und seine Augen sehen zwar immer noch dick und angeschwollen aus (furchtbar - als hätten wir ihn verprügelt :-(), aber immerhin tränen sie (bisher) nicht mehr und es eitert auch nicht mehr. Hoffe, es muss nur noch abschwillen.
Ich bete jetzt also inständig, dass wir auf dem Wege der Besserung sind und bleiben und das Maxim nichts mehr anschleppt auf die letzten Stunden. Wie geht's eigentlich Jean und Mirco?
Ist ja merkwürdig mit Deinem Auto. Lustig, dass meiner auch quietscht. Wir können uns dann ja gegenseitig abschleppen *höhö* =-O
Wann wolltest Du morgen los? Ich weiß echt noch nicht bis wann ich hier alles geschafft hab. Männe ist ja nicht da und ich muss noch den kompletten Haushalt erledigen, Wäschetürme zusammenlegen, mein Auto fit machen (Öl, Luftdruck, Waschen etc.), was Einkaufen und Packen und das natürlich mit meinen reizenden Jungs am Hacken, wovon einer (Teufelstin) im Moment quasi permanent schreit wegen allem und jedem...! Und mein Gesundheitszustand sorgt dabei echt nicht dafür, dass hier alles turboschnell geht.
Ja, die Flaschen für unterwegs kannst Du mir gerne mitbringen, sofern Ihr nicht vor uns los fahrt!
Liebe Grüße
Denise mit Constantin, der während eines Tobsuchtsanfalls eingepennt ist...

@denise

huhu,
hört sich berauschend an bei dir =-O
also ich war heute schon in der werkstatt,im kiga die matschhose holen,einen miniteil einkaufen,habe mirco geduscht,mircos tasche für papa gepackt,unseren koffer gepackt (jaaa ich habe alles in einen bekommen [:-} ) ,wäsche gewaschen,wäsche zusammengelegt,jean ihre nölerei ertragen,suche gerade noch dinge zusammen,koche dabei mittag und öh sitze vorm notebook ggg
gleich alles ab ins auto,mirco wegbringen und den rest einkaufen....dann auto beladen,hier noch staubputzen,jean baden,meine haare evtl noch färben-zu blöd das ich heute morgen schon geduscht habe-und dann todmüde charmed gucken.
so ist es geplant,mal gucken wann ich aufgeben *sfg* mir geht es irgendwie beschissen,aber irgendwie hat mich ein rausch gepackt und ich kann nicht aufhören...naja...
ich hab garantiert etwas vergessen schnief
liebe grüße petra

@denise

Hi,

wow, Du bist ja regelrecht im Arbeitsrausch!

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wann Du morgen los möchtest.

Übrigens hat Maxim es vor 1 Stunde geschafft, die Autotür zuzuschlagen als Constantin die Hand in der Tür hatte. Nun wird sein Zeigefinger immer dicker =-O ! Ich werde demnächst komplett verrückt. Hoffentlich schwillt das bald wieder ab. Wenn ich heute noch ein paar Stunden beim Kinderarzt sitzen muss, werde ich einen Nevenzusammenbruch kriegen, ganz bestimmt :HEADSHOT:

Liebe Grüße
Denise *imirrenhauszuhause*

Hilfe

Huhu,

da mag man ja gar nicht mitlesen, geschwollene Augen, Arbeitswahn bis zum Umfallen (ich krieg ja schon beim Lesen Rückenschmerzen), geklemmte Finger..... wollt Ihr nun kommen oder warum treibt Ihr Euch oder Eure Kinder in solche Situationen? :STOP:

Okay, Scherz beiseite, wollen wir mal hoffen, dass die Nacht für alle ruhig verläuft, mich macht nur eins skeptisch: ist Josephine bis jetzt nicht so ziemlich das einzige Kind, was noch nichts hatte die letzten Tage? Hiiiiiiiiilfe *aufHolzklopf*

LG
Anja

*diebestimmtdieHälftevergessenhat*

@denise

oh mein gott......und wie sieht der finger jetzt aus?also am liebsten würde ich bis 11 uhr hier starten gggggg meinst du du kriegst das hin oder zu früh oder zu spät?
ich werde morgen früh noch einkaufen (leine center wegen austernpilze und toast und kamillenblüten/thymian) habe nicht alles bekommen wie kohlrabi+zucchinis grummel,eier für die fahrt kochen und mein gemüse schnippeln ggg und auto beladen.das ist übrigens schon voll und mein koffer steht hier noch,der einkaufskorb,mein unterwegskorb und die kühlbox und und wuuuuaaahhh meine bruni fehlt gggg
liebe grüße petra

@denise

Huhu,
also 12 Uhr starten fänd ich realistisch. Glaube 11 Uhr schaff ich nicht, da müsste ich ja schon um 10.30 Uhr hier los und ich muss noch so viel machen. Hab nicht mal geschafft zu packen :-(
Oder ist Dir das viel zu spät?
Ach so, der Finger geht einigermaßen. Ist immer noch dick, aber wieder etwas abgeschwollen. Ich sag Dir - meine Nerven lagen wieder blank =-O! Diese Brut...
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
naja,morgen werden gaaaaaaaaanz viele früh feierabend machen,oder in das lange wochenende starten und mittags ist die autobahn dicht.... :-(
deswegen hatte ich gedacht um 10 uhr starten und lieber in ruhe irgendwo zwischen 12-13 uhr einkehren und die kinder und du eßt was...
mit 11 uhr habe ich schon grooooßzügig deinen streß eingeplant gggg
liebe grüße petra

@denise

*uff* Oh Mann, Du bist mir echt zu schnell =-O . Ich weiß nicht, ob es morgen auf der Autobahn große Unterschiede gibt von 11 zu 12 Uhr. Jedenfalls müsste ich theoretisch sogar noch in die Werkstatt, weil Männe meinte, wenn's einen Regen gibt, dann zerbröseln mir die Scheibenwischer. Aber wenn Du gerne schon um 10 Uhr fahren möchtest, dann müssen wir halt getrennt fahren!?
Sag mal, Decken und Bettwäsche sind im Bungalow, ne?
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
und die mitte?also 11 uhr?ich denke wir werden laaaaaaange unterwegs sein gggg alleine fahren möchte ich ansich nicht.ich warte hier auf euch *michingedultübenmuß*
warum packst du nicht jetzt schon mal etwas und machst nicht alles morgen???
bei dem was du noch vor hast,wäre ich abends noch nicht fertig ;-) aber allerspätestens 13 uhr fahre ich ggg
nimmst du nen navi mit?
liebe grüße petra

@denise

Wie, die Mitte? 11 Uhr war ja schon Dein erster Vorschlag und ich hab gesagt, das schaff ich nicht *g*. Also ich meinte dann schon, dass ich um 12 Uhr bei Dir wäre, dass wir direkt um 12 Uhr von Euch aus starten können. Vielleicht bin ich ja auch früher mit meinem Kram durch, aber ich kenn das hier ja - muss auch noch 2x vorher mit Constantin inhalieren. Och, und das packen geht schnell, was länger dauert ist der Teil den ich noch bügeln muss, die Sachen sind aber noch nicht trocken, das kann ich nur morgen früh machen.
Also, ich kann mich bemühen, dass ich hier um 11 Uhr los fahre, aber wenn ich's erst um 11.30 Uhr schaffe, sei bitte nicht böse :,(
Klar, nehme ich Navi mit. Ich wäre sonst total verloren. Müsste Andy anrufen und mich wieder zurückholen lassen. Drucke mir aber auch noch mal die Route aus ;-)
Bettwäsche? Decken?
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
ich krieg unser inhaliergerät nicht mit.....mal gucken wie ich das mache *seufz*
vorher auf jedenfall noch....männe kriegt panik weil wir kein transportbehältnis haben das es kaputt geht und mirco habe ich das transportabler blöderweise mitgegeben.ich denke so eines hole ich morgen in der apotheke noch *seufz*
also bettwäsche und so soll da sein.
kannst du mir den routenplan auch ausdrucken???und da fällt mir ein das ich die buchungsbestättigung auch noch nicht ausgedruckt habe,kann ich dir die schicken zum ausdrucken?
ich mach das jetzt einfach mal gggg gehe nämlich jetzt schlafen ;-)
schick ne sms wenn du los kommst,ok?
liebe grüße petra

@denise

Ich nehme unseren Pari auf jeden Fall mit! Musst Deinen also nicht mitnehmen. Ich Druck Dir die Route und die Buchungsbestätigung aus.
Ich gehe jetzt auch schlafen!
Schicke Dir morgen ne SMS!
Liebe Grüße
Denise

@denise

ok danke !!!soll ich dann jean ihr zubehör für den pari mitnehmen???das passt denke ich aber gar nciht oder?wir haben ja den alten...
liebe grüße petra

@denise

Huhu,
wir haben das 2x - bis auf die Babymaske. Aber ich mach das immer sauber, dann Sagrotan drauf und dann wird's noch ausgekocht.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen