Suchen Menü

@denise

hallo,
wie sieht das bei euch morgen aus?also hier nehmen jetzt alle außer jean antibiotika......mirco hat eine mittelohrentzündung beidseitig und ist auch bis morgen krankgeschrieben.jean sieht noch nicht wirklich anders aus als freitag.männe geht es bescheiden und ich warte mit dem schlechtgehen bis es den dreien besser geht ggg habe zwar wahnsinnige kreuzschmerzen,aber der rest ist für mich eben pipifax....was sind nebenhöhlenentzündungen wenn man weiß was nen clusterkopfschmerzanfall ist *seufz* ich bin schon dankbar das ich das nicht mehr habe derzeit.....
aber meine rückenschmerzen würde mich nicht vom babysitten abhalten ;-) also das würde gehen.kommt eben drauf an ob wir die viren nochmal zusammenschmeißen oder ob deine zwei soweit fit sind das du sie nicht so gleich wieder ins bazillennest setzen willst ;-) also von uns aus können sie kommen.
mögen sie linsensuppe?oder chinesisch?-habe auch extra geschaut das kein weizen drinnen ist....ansonsten gibt es ww-pommes mit quark und rohkostteller
wie geht es dir denn eigentlich?
und können wir nächste woche den termin verschieben?jean war letzte woche nicht zur logo,weil die logopädin einen todesfall in der familie hatte,diese woche finde ich sie nicht fit genug und nächste woche dienstag ist sie auf fortbildung und der einzigste termin wäre mittwoch 13.30 uhr :-((( 14.15 uhr bringt dir ja nichts mehr*seufz* aber 3 wochen keine logo bei ihrem aktuellen problem wäre schon happig *find*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,

na ja, wenn man AB nimmt, ist man ja nicht mehr ansteckend und Jean hat ihre Viren - sofern es andere sein sollten als bei uns - ja schon am Freitag versprüht. Ich würde sie morgen gerne bringen, denn ich hab schon am Freitag keinen Babysitter bisher. Die Jungs sind fit (heute zumindest, morgen kann das ja schon wieder anders aussehen). Mir geht's auch halbwegs gut. Nebenhöhlen sind noch immer ein bisschen zu, aber ich nehme so ein antibiotisches Kombipräparat und es wird jeden Tag besser.

Wann kannst Du denn dann nächste Woche? Donnerstag?

Maxim hat auf Constantins Geburtstagsfeier Sonntag Kuchen gegessen und zum ersten Mal keine Reaktion gezeigt (sonst ja immer Bauchweh) und musste auch nicht auf's Klo danach. Gestern gab's Mettklößchen, da ist ja auch Weizen drin und in dem Soßenbinder auch - und wieder keine Reaktion. Vielleicht hatte er doch einen Virus, der ewig gedauert hat - und wir hatten ihn halt zufällig nicht!?

Liebe Grüße
Denise mit Constantin, der heute U7-TÜV-geprüft wurde mit "alles bestens" (88 cm groß, 12,7 kg, 50 cm KU)

Den Smiley hab ich da nicht reingemacht...

@denise

huhu,
ok,jean freut sich :-) du kannst sie auch zusätzlich gerne freitag bringen,dann bring dann aber mittag mit,ja?also nur für die 4 kinder ;-)
das mit maxim ist ja urig.ich sag ja das so ein bauchweh-infekt umgeht.jean hat gestern auch gemeint sie hätte bauchweh und ich hatte sonntag einen einmaligen dünnpfiff.....und seitdem ist mein bauch gebläht und ich krieg die hose kaum zu :-(
liebe grüße petra

@denise

Hi,

das ist lieb! Mein Vater wollte mir morgen Abend Bescheid sagen, ob er es schafft, Freitag auf die Jungs aufzupassen. Bei Maxim kam Bauchweh und Durchfall immer unmittelbar nach dem Essen. Hat er nix gegessen, hatte er auch nichts und zwischendurch war's aber auch mal 1-2 Tage gar nicht und der Rest der Familie hatte überhaupt nichts. Na ja, ich beobachte es weiter und mir sind jetzt schon ein paar Steine vom Herzen gefallen - wenn es weiter unauffällig bleibt, bin ich sooo froh. Weizen reduzieren ist kein Problem, damit sind wir die ganzen Monate auch prima gefahren, aber komplett weglassen wäre wirklich oberfies!

Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
ich hatte es auch DIREKT nach dem essen.so schnell wär ich vor mb nicht vom tisch weggekommen =-O %)
gut,kannst ja morgen wegen freitag bescheid sagen
wie geht es deiner mama?
liebe grüße petra

@denise

Hm, na ja, mir wäre die Virusvariante eindeutig lieber, obwohl es ungewöhnlich ist, dass ausgerechnet ich es dann nicht hatte, aber gut - es geschehen ja bekanntlich noch Zeichen und Wunder :-) Wir werden sehen...

Meiner Ma geht es besser. Sie hat die OP gut überstanden und ist noch sehr sehr schwach, aber für die Schwere des Eingriffs geht es ihr gut, sagen die Ärzte!

LG Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen