Suchen Menü

@denise

huhu,
also wenn du wissen willst wie das ist wenn meine tochter abdreht,dann müsstest du JETZT hier sein gggg
dein kleiner steht ganz lieb in der kinderküche und spielt.nur wenn die anderen beiden sich kappeln,kommt aus der richtung ein ganz GANZ fieses lachen *hihi*
jean findet alles blöd was maxim macht und fühlst sich sooooo geärgert .sie schreit und heult in einer tour rum und jeder pups wird zur katasthrophe.maxim droht schon damit zurück zu seiner mutter zu gehen *lach* er ärgert sie aber nicht ungerne *hihi*
nach den pfannkuchen hatten die zwei drei minuten bauchschmerzen,ich hoffe du nicht und das lag nicht an den pfannkuchen,sondern am überessen gggg consti hat nichts gesagt,aber bei weitem auch nicht soooo viel gegessen.allerdings wäre seine pampers vorhin fast geplatzt gggggggg
liebe grüße petra
ps:bringste mir ein paar neue nerven mit? =-O
Bisherige Antworten

@denise

Hi Du Ärmste,
die Jungs waren heute schon am Vormittag regelrecht hyperaktiv. Haben wohl zu wenig getobt die letzten beiden Tage. Diese Psych-Termine versauen den ganzen Tag :-( - hoffentlich kommen die nicht noch auf den Korken, dass wir noch ein paar Tests machen...
Hätte allerdings gedacht, Constantin macht richtig Stress, weil er heute keinen Mittagsschlaf kriegt.
Also macht jetzt Maxim die ganze Zeit Stunk oder wie?
Ich würde Dir gerne Nerven mitbringen, hab aber selbst keine mehr seit gestern *hüstel*
Tuuuuut mir leid, dass Du Stress hast :,(
LG Denise

@denise

och soviel streß habe ich nicht.ich hab die beine hochliegend ggg bin im schlafzimmer,weil mir mein liebenswürdiges töchterlein die kizitür vor der nase zugeknallt hat und aus dem zimmer unheimliche geräusche kommen gggg im moment scheint es aber recht friedlich zuzugehen.allerdings haben die beiden großen ein ziemlich lautes organ beim spielen .....
ja,maxim will auch raus,aber das trau ich mir heute nicht zu.
mirco ist auch schon rausgeflüchtet ;-)
mal gucken,vielleicht krieg ich sie überredet ein spiel zu spielen,klappte bisher ja immer ganz gut :-)
liebe grüße petra

@denise

Hi,
na dann drück ich die Daumen, dass Du Deine Füße weiter hochlagern kannst. Jaaaa, Maxim will IMMER raus. Eigentlich bräuchte er auch kein Zimmer. Er spielt auch bei Regen im Garten...
Ach so, ich hatte KEINE Bauchschmerzen - der Pfannkuchen war wirklich sehr lecker! Wieviel hatte Maxim? Drei?
LG Denise

@denise

huhu,
so,nun bin ich fertig ggg und wir sind wieder runtergegangen....himmel das zimmer sah aus gggg bombeneinschlag ist nichts dagegen ;-) keine schublade mehr wo sie hingehörte,natürlich immer ohne inhalt,keine kiste mehr die nicht nur luft enthielt.....mußte dann nämlich flitzen,weil consti weinte.maxim big grins ,aber er war das natürlich nicht ;-) haben dann gemeinschaftlich aufgeräumt und 2 minuten später sieht das wohnzimmer ähnlich aus gggg aber hier habe ich sie wenigstens im blick.
maxim und jean haben je zwei gegessen,wobei jean den zweiten nur halb gegessen hat.die waren ja riesig,davon hätte ich gerade mal zwei geschafft.meine roggenpfannküchlein waren auch mächtig.ich mußte 11 stück essen %) nächstes mal nehme ich weniger mehl ggg dachte da kämen vielleicht zwei große raus....
liebe grüße petra

@denise

Hi,
ich erlöse Dich auch gleich UND räume auch Euer Wohnzimmer auf ;-)
LG Denise *völligerholtimbüro*

@denise

ach ja,jetzt natrülich,wo sie wieder wie die engel spielen *grummel* war ja klar :-[
nach der zweiten aufräumaktion spielen sie nun ganz gesittet gggg ich glaube sie hassen aufräumen :-P 8-)
bis gleich
liebe grüße petra

@denise

Hi,
also Maxim fand's ganz toll heute bei Euch :-)! Hat Jean erzählt? - Er hat sie am Auto sogar noch umarmt. Er ärgert sie glaub ich immer nur aus Liebe - hoffentlich wird da in ein paar Jahren mal Charme draus ;-)!
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
ggg echt?na dann...sie wollen ja eh morgen wiederkommen ;-)
das mit der umarmung habe ich gesehen,ich stand natürlich die ganze zeit mit argusaugen auf dem gehweg ggggg fand ich soooo süß *hihi*
wir waren noch auf dem spielplatz.hat keine minute gedauert und ich wußte nicht ob ich jean unter der schmutzschicht noch wiederfinde gggg hat sich immer den berg runtergekullert :-[
liebe grüße petra

@denise

Ich hab auch auf Jean geachtet und hätte sie zur Not zu Dir geschleppt *hihi*. Meine Zwei sind direkt als wir zu Hause waren im Garten geblieben und sind jetzt nach dem Abendbrot wieder raus gegangen und wenn mein Göttergatte kommt, flitzen wir auch noch mal auf den Spielplatz. Etwas Bewegung nachholen - nicht dass sie morgen um 5.30 Uhr hier rum tanzen.
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen