Suchen Menü

@denise

huhu,
.
na,hat sich constantin wieder beruhigt?genauso eine knarschbox wie meien maus wenn sie aufwacht ggggg
.
ich habe das mit nächster woche nicht so ganz verstanden.wann kommt ihr statt mittwoch?den 17. kannst du die beiden bringen,den termin habe ich wegen der nesselsucht abgesagt,das war mir zu heikel.
.
ich hoffe consti hat noch etwas gegessen gestern abend?
.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Huhu,

na, aber Constantin war doch nach dem Aufstehen gut drauf (für seine Verhältnisse...) - also da kenne ich echt anderes von ihm :o)

Nö, Constantin hat gestern nix mehr gegessen und heute Morgen auch nicht. Aber wir waren heute Vormittag bei meiner Freundin und da hat er immerhin etwas Kartoffelbrei und einen Geflügelnugget gegessen und jetzt eine Toastwaffel. Dachte schon, er gewöhnt sich das Essen komplett ab.

Also, morgen ist Constantin zum vorerst letzten Mal bei der Tagesmutter, Donnerstag bei meinen Schwiegereltern und Freitag müsste Andy ja frei haben - aber ich hab ihn immer noch nicht gefragt. Wenn Du Montag, den 17.3. Zeit hast, würde ich die Kinder dann bringen.

Liebe Grüße
Denise, die heute todmüde ist und jetzt noch seeehr viel aufräumen muss...

@denise

huhu,
.
ok dann ist der 17. schon mal fest.
.
freitag bin ich da,falls ihr mal zeit für euch braucht ;-) oder dein männe durchatmen will wenn du arbeiten gehst.
.
liebe grüße petra

@denise

Huhu,

Zeit für uns ist gut - ich bin ja eh im Büro ;o)

Mein Männe kann sich ruhig mal nen halben Tag mit seinem teuflischen Zweitgeborenen beschäftigen - damit er mal weiß, was ich durchmache. Der hat mich heute schon wieder so geschafft, dass ich zu Tränen gerührt bin :-( ! Mein Gatte hat's gut, der darf auf der Messe arbeiten ;-)

Na ja, aber ich frage ihn wegen Freitag noch mal. Ich vergesse immer wenn wir telefonieren zu fragen, ob er überhaupt da ist am Freitag...

Liebe Grüße
Denise *amrandedeswahnsinns*

@denise

ach mensch ,was macht er denn????willst du sie morgen nochmal bringen?bin zu hause und morgen haben wir noch nichts vor...ich glaub ich ahb das schon mal gefragt gelle?muß nochmal nachlesen,irgendwie läßt mein hirn heute zu wünschen übrig seufz
.
liebe grüße petra

@denise

Hi,

morgen ist er zum letzten Mal bei der Tagesmutter. Er quält mich, also quäle ich ihn mit ihr *höhö* ;-)!

Die wollte Constantin auch noch bis nächste Woche betreuen (ihr ET ist der 17.3.), hab ihr gesagt, dass er nur noch morgen kommen wird. Irgendwann ist ja auch mal gut...

Wenn wir woanders sind, ist Constantin immer suuuuper lieb. Waren ja heute bei meiner Freundin, da war er auch ein O:-) . Sobald er über unsere Türschwelle tritt, wird er sofort zum :DEVIL: - hab vorhin schon überlegt, ob er eine Allergie gegen unsere Wohnung hat. Vielleicht atmet er hier Schadstoffe ein %) . Na ja, wenn er dann 3 wird, isser wieder halbwegs normal...ich gehe dann zwar erst mal ein paar Monate in die Klappse, aber was soll's :-|

LG Denise

@denise

lach,du schreibst immer so nett,das man fast gar nicht glauben kann das du wirklich durch die hölle gehst *seufz* aber er ist aj nur bis mittags dort,oder?bring sie doch nachmittags und du gehst ins leine,noch ostershopping machen ;-)
jean hat geschlafen wie ein engel,das brauch ich bitte am liebsten täglich gggg ich ahb sie aber auch gescheucht.consti saß auf meinem schoß mit ner fahne in der hand und wir haben immer zusammen "auf die plätze fertig los gerufen" und dann sind jean und maxim in einen autowettstreit (später puppen und pferde) gegangen,vom hocker bis zur tür krabbelnd die autos gefahren.jean hat sich kringelig gelacht und maxim oft laufen lassen und sie blieb nach zwei schrittchen stehen und kicherte.maxim hat von 100 läufen 80 alleine bestritten und 98 mal gewonnen ....abends fiel sie wie ein engel ins bett
liebe grüße petra

@denise

Das nennt man wohl Galgenhumor. Auf dem Weg zu meiner Freundin hat Constantin die ersten 20 Minuten ununterbrochen schrill gebrüllt @= als hätte er einen Nagel im Kopf und zwar WEIL er seine doofe ausgeleierte Bommelmütze nicht aufhatte. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich jetzt selbst anfange zu schreien oder einfach heule - zum Glück hab ich nichts von beiden gemacht, sondern bei der Musik im Radio mitgesungen, obwohl mir nicht nach singen zumute war (hab auch eh nix gehört...). Zum Glück bleibt wenigstens Maxim dabei immer sehr cool und tut so als würde er nix hören und textet mich dann ungeachtet meinem Hinweis, dass ich leider kein einziges Wort verstehen kann bei dem Geschrei, zu.

Gibst Du mir auch das Ostershoppinggeld ;-)? Nö, nö, musst die Jungs nicht babysitten - da muss ich durch :HEADSHOT: ! Ansonsten können wir gerne mal rumkommen nächste Woche, also ohne dass Du aufpasst - ich bleib dann auch mit da 8-)

LG Denise

@denise

huhu
nee du,ggg ich pass gerne unentgeldlich auf deine beiden süßen auf,aber ich geb dir nicht noch welches,damit ich aufpassen darf *hihi* sorry,hab auch leider nichts übrig *seufz*
liebe grüße petra

@denise

Also ein bisschen könntest Du schon dafür bezahlen, dass Du auf diese wundervollen Kinder aufpassen darfst. Es gibt welche, die würden viel drum geben, auf diese kleinen Engel aufpassen zu dürfen. Also ich kenne jetzt zwar noch keinen, aber irgendwo gibt es bestimmt wen ;-)

Ach, und noch was - während Maxim mich in Constantins Alter gelegentlich mit einem "Mama" beglückt hat, hat Constantin mir heute ein glockenklares "Doofkacker" entgegengeschmettert. Hab meine Freundin dann gefragt, ob sie gerade das gleiche gehört hat wie ich, aber sie brauchte gar nicht zu antworten, Constantin hat es sehr gerne noch einmal laut wiederholt: "DU DOOFKACKER!!!!" - ein Wunderkind - noch keine 2 Jahre alt und beschimpft mich schon wie ein Großer...! Rührend...

LG Denise

@denise

ufffff und wo hat er das wort her??????da wäre ich auch deprimiert und sauer....naja,jean ist gestern dagegen mit ihrem kinderküchenpizzaroller auf mich los und meinte "wenn du mich nicht läßt,dann schneid ich dich durch von unten"...... =-O ich war total geschockt und habe mich gefragt wo sie DAS her hat *heul* aber es kam noch ein "ich liebe dich trotzdem" hinterher
ach ja,gestern guckt jean maxim ganz verliebt an und seufzt" ich lieeeeebe dich SO" gggg
liebe grüße petra

@denise

Also Maxim sagt gerne "Blödkacker" (ist ne Liebkosung aus dem Kindergarten), aber Constantin ist anscheinend schon in der Lage, Schimpfwörter abzuwandeln - vielleicht kann er auch nicht "blöd" sagen und hat deswegen lieber "doof" gesagt ;-)

Boah, aber das ist ja auch heftig, was Jean gesagt hat. Auweia - na ja, das wird sie 100 %ig auch aus dem Kindergarten haben. Solche Kinder gibt's ja überall, die so was von sich geben *echtfies* - die liegen dann wahrscheinlich abends nach 22 Uhr mit auf'm Sofa und gucken Krimis...

Ach *schmelz* - Maxim ist vermutlich total cool geblieben bei der Liebeserklärung :)?

LG Denise

@denise

sein kommentar lautete so in etwa "öhm ja....ich muß mal..."*flitzt zum klo
liebe grüße petra

@denise

Wie gut, dass Jean erst 4 ist und nicht 12. Stell Dir vor, sie macht als 12-jähriges Mädel eine Liebeserklärung :ROSE: und der Junge geht dann als Antwort auf's Klo :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen