Suchen Menü

@denise

huhu,
.
ein "hallo" an alle neugiernasen :ROSE:
.
hat deine mutter deinen consti nun genommen oder bringst du sie heute mittag?muß ja jean so langsam seelisch drauf vorbereiten gggg
.
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@denise

Hi,
Consti ist bei Schwiegermama. Sie kommen heute Nachmittag also nicht. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Wenn Consti dann immer noch fiebert, mussi ch vor dem WE nämlich noch mal mit ihm zum Doc und dann kann ich vormittags nicht arbeiten.
Jean noch zu Hause?
Liebe Grüße
Denise

@denise

hallo,
.
ja jean sollte ja laut arzt diese woche zu hause bleiben.wenn sie abhustet alles ok,wenn nicht sollen wir morgen nochmal wieder kommen.sie hustet leider nicht ab und hat eine megaschniefnase.heute morgen sah sie auch ziiiiemlich fertig und alt als,als sie aus dem bett gekrochen kam.sie hatte sooooolche augensäcke.mittlerweile ist sie wieder aufgekratzt ohne ende.
ich muß mal gucken ob wir morgen mit ihr zum arzt gehen oder montag. fieber hat sie nämlich keines.vielleicht gehe ich auch samstag zu meinem doc,dann kriegt sie ein inhaliergerät.dr w verschreibt ja keines.
.
und mit meinem hatten wir ja ein desaster.zu der apotheke gehen wir auch nicht mehr.das welches wir dann ausgeliehen hatten war mit pilzen verseucht *grummel* und den schimmel habe ich erst gesehen als es mal 3 tage unbenutzt stand,da war das schwarz von innen,also da wo das salz reinkommt =-O ich habe mich noch nie so geekelt.und ausgekocht hatte ich das auch.da waren von anfang an,meiner meinung nach schwarze fusseln drinnen.dachte immer die sind da eben beim reinfüllen ect reingekommen.....und da ich immer ausgekocht habe,war es nicht so schlimm,erst als es stand.die von der apo meinten das muß ihnen passiert sein beim einschweißen.da war das nach dem auskochen und desinfizieren wohl nicht ganz trocken.jean hat das 4 wochen eingeatmet :,( :DEVIL: aber sie meinten da ist nichts passiert.ich natürlich zu meinem hausarzt und er meinte das sehr wohl hätte etwas passieren können,aber sie keinerlei anzeichen macht und wohl glück hatte.
mein inhaliergerät hatten sie weggeschickt zur reparatur und war nicht mehr zu reparieren (kein wunder das ich das geschenkt bekommen habe) und die hatten uns einen kostenvoranschlag gemacht.hälfte vom preis,haben männe und ich gesehen und die in der apo haben das hin und her gedreht und gemeint das wäre ein preis für sie blabla...stand aber mein name auf dem kostenvoranschlag.den zettel haben sie mir aber nicht aushändigen wollen.das gerät was wir uns dann haben schicken lassen,haben die einfach weiter verkauft :HEADSHOT: da habe ich lautstark im laden erzählt was das für ein saftladen ist ggg auch mit den pilzen im gerät und das ich mich von ihnen arg verarscht fühle und sie mich nie wieder sehen.da sind gelich zwei mit mir mitgegangen gggg
neulich hatte ich morgens nach dem arzt dort etwas bestellt und bezahlt und männes papa hat das abgeholt und die haben dem nochmal geld abgenommen,weil sie aich vertan haben,dabei hatte ich morgens das für das medikament bezahlt was es sonst auch gekostet hat......bin dann hin und dann war es ein "versehen".weißte mit alten menschen kann man das ja machen.
.
also haben wir jetzt kein gerät mehr.wollen uns aber eines anschaffen,wissen aber noch nicht welches.
.
gut,dann melde dich morgen früh.jean hat sich schon gefreut *seufz* sie wird mir den nachmittag vermissen mit ihrer laune %)
.
liebe grüße petra

@denise

Hi,
na das ist ja lecker :-! Ich würd' Euch ja unseres leihen, bis es Jean besser geht. Die Ärztin meinte Montag Constantin sollte bei Lungenentzündung sowieso nicht inhalieren :-X Spätestens nächste Woche bin ich eh in L., weil ich vom Gyn ein Rezept brauche. Andererseits wenn der andere Arzt Jean eins verschreibt, könnt Ihr ja auch das machen?! Jean ist wirklich dauergeplagt mit dem Husten. Selbst kaufen, ist ja leider ziemlich teuer :-(
:-) Jean wird die Jungs ja bald oft genug am Hals haben :BRAVO: Constantin sagt übrigens ständig Denise zu mir - hat er bestimmt auch von Euch, oder? Sagt er nämlich erst seit letzter Woche.
Liebe Grüße
Denise

@denise

huhu,
.
hm,nee kann ansich nicht sein...ich ahbe immer gesagt "die mama ist arbeiten" oder "gleich kommt die mama" oder "du,das ist die mama an der haustür" ich sage nie denise zu den kindern.zu jean sag ich meistens auch maxims mama......und jean sagt ja auch nicht sooft denise,eher beambeams mama
.
ich guck mal,vielleicht verschreibt dr w ja eines *hoff*
.
ansonsten muß ich zu meinem doc
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen