Suchen Menü

@ dem Geschwisterkind Mirja

wünsch wir heute alles alles Gute zum zweiten Geburtstag.

Ups - hätt ich es doch fast vergessen - obwohl ich schon seit Tagen dran denke - weil du heute zwei wirst und mein Niki ja 1,5 .... wie kann man das nur vergessen :-|

Also wir hoffen mal deine Eltern und dein großer Bruder haben dich heute ordentlich verwöhnt - wir wünschen dir alles Gute und hoffen du bleibst immer so liebt wie du bisher bist .... du bist ein richtiger kleiner Sonnenschein.

LG anja + Kimberly + Niklas

Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag......

.... von Josephine soll ich ausdrücklich bestellen!

Von mir natürlich auch, aber als ich eben erzählte, dass "ihre "Mirja heute Geburtstag hat, bekam sie gleich leuchtende Augen. Wird bestimmt schön, das Wiedersehen übernächstes WE!

LG
Anja + Schose-phiiin

Oh da schließen wir uns an kleine maus, alles liebe zum burzeltag!

Von mir auch alles Gute und viel Glück weiterhin und GLG

Von uns auch Happy Birthday zum 2.!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-)) LG ->

Alles Liebe auch von uns! GLG Suzi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :-)) LG

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Hallo Anja!

Schön, dass Du daran gedacht hast :-) :-)

Und für Niklas natürlich auch alles Liebe zu seinem 1 1/2 ten Geburtstag :-)

Wir hatten einen ruhigen Tag mit Besuch von Omas und Opas und Onkel und Tante. Das schöne am 2. Geburtstag ist ja, dass die Kinder noch keinen Aufwand erwarten *gg*

Geschenke gabs natürlich wieder mal fast zu viele, obwohl ich es schon stark eingeschränkt habe:SORRY:

Für Euch alle stelle ich noch den Rest Erdbeertorte und Apfelkuchen in die Runde- und ne Flasche Sekt ( die mach ich mir jetzt auf ) :DRINK:

VLG katja

alles gute der süßen maus nachträglich!!! *sorry* liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen