Suchen Menü

@ dat olle Tinschen

Häppi Börssssdäiiiiii tuuuuuu iuuuuuuuuu..... :-)

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, du noch gar nicht alternde Frau *G*

Da sitzen wir vorhin im Auto, und plötzlich Vanessa mit völlig erschrockener Stimme: Mama!!!! Ist heute nicht der 17.???!!! Da hat doch die Tina GEBURTSTAG!!!

Nun....hat sie sich gut gemerkt *G*

Somit auch alles Liebe von dem Fräulein im Nebenzimmer :-) ....die jedoch auch SOFORT daran erinnerte, dass du sie ja zu Celina eingeladen hast...und sie am liebsten SOFORT wissen möchte, WANN sie sich ENDLICH treffen können, da sie sich SOOOO LANGE nicht gesehen haben *ggg*.

Hab sie aber erst mal vertrösten können.

Hoffe du hast dich heute ein wenig feiern lassen...und Hoch die Tassen auf das Geburtstagskind " Baby" Tina :DRINK:

LG;Ina

Bisherige Antworten

Och das is ja liiiiiieb!

Huhu Ina!

Also mein Angebot steht nach wie vor! Hmmmm - muß mal gucken, wann wieder "Disco ab 30" in Porz wäre - dann könntest Du mit Vanessa vorbeikommen und wir tanzen ab zusammen - vielleicht hat Silke ja auch Lust? Also Dich und Vanessa krieg ich auf jeden Fall irgenwie unter - muß nur mal nach Terminen schauen - die sind nämlich eher freitags (die Discos *gg*) - wäre Euch das auch recht oder zu stressig? Vielleicht kriegen wir ja noch eine NRWlerin motiviert... Muß mal gucken, wann Männe nochmal übers WE weg ist, dann könnten theoretisch auch mehr hier schlafen.

GLG

Tina

Och das is ja liiiiiieb!

Grins...ich war auch völlig überrascht, dass es ihr heute so spontan eingefallen ist....werd ihr morgen dann auch sagen,dass ich nicht vergessen habe, dir zu gratulieren :-)

Freitags wäre eigentlich kein Problem. Kannst ja mal in deinem Kalender wühlen, dann wühle ich..und dann schauen wir mal .

LG,ina

Och das is ja liiiiiieb!

Hallo Tina.

Von mir auch Glückwünsche !! Da hast Du ja 1 Tag nach meinem Sohn Geburtstag. Nur ist er 3 Jahre alt geworden. 8-)

Alles Liebe ! Serap

Schieße mich an!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!
Und viel Glück im neuen Lebensjahr,
Gaby

Ich auch noch!!!!!!!!!!

Liebe Tina,

ich drück Dich mal zu Deinem Geburtstag, bist mir ja immer knapp 7 Wochen voraus *g* Schön, dass wir uns bald mal wieder sehen, da stoßen wir doch glatt noch mal mit 'nem Sektchen an, oder???? :DRINK:

Bleib weiter so wie Du bist!!!!!!!!

GGGGGGGLG
Anja

Von mir natürlich auch noch...

alles Liebe zum 34. ;-) Geburtstag! :ROSE:
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bisher?
GLG Eva, Ständchen trällernd
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen