Suchen Menü

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin ja total baff und superstolz!!! Die Kinder hatten heute den dritten Skikurstag hinter sich gebracht (jeder in einem unterschiedlichen Kurs) und BEIDE haben bereits das Liftfahren und Kurvenfahren gelernt =-O =-O =-O =-O

So konnte ich das erste mal mit Silvana im Lift hochfahren und nach dem Skikurs noch eine gemeinsame Abfahrt machen *gerührtbin*... Das war sooo schön und immer mein größter Wunsch... Am Ende des Kurses sind die Kinder richtig fit (geht ja noch bis Freitag) und haben tatsächlich in einer Woche das Skifahren gelernt. Es sieht soooo süß aus, wie Silvana den Berg runterzischt und fast sitzend den Schneepflug zum Bremsen hinlegt *kicher*. Echt toll! Ich bin total stolz und begeistert - genau so wie Dan!

GLG

Tina mit zwei Skihasen, die total begeistert Skifahren [:-}

Bisherige Antworten

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

hi, mensch das freut mich für euch. Jillian ist ja mit meinem Eltern auch in den Bergen und vorgestern hatte sie schnupperskistunde und ist 4 mal gefahren aber anscheinend zu oft hingefallen so das sie dann nicht mehr wollte...:-((

Jetzt fährt sie bei Opa vorne auf den Skier mit *augenroll* oder halt Schlitten.

lg silke die euch noch schöne Ferien weiterhin wünscht

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

Huhu Silke!

Ich hätte auch nicht gedacht, daß Silvana bleibt... Aber es ist schönes Wetter, lauter Kinder in ihrem Alter und die Skilehrerin ist total jung und lustig - es macht ihr großen Spaß!

GLG

Tina

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

Hallo Tina,

wow, Glückwunsch. Bei uns hat es dieses Jahr noch nicht mal zum Schlitten fahren gereicht bisher...

Du, wo hattest Du denn diesen online-Fotobearbeitungskurs gemacht?

LG Katrin

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

Hallo Katrin!

Ich bin auch ganz überrascht, daß es so reibungslos geklappt hat. Im Sommerurlaub wollten sie noch nicht einmal in den Kinderclub schauen gehen...

Beim Fotobearbeitungskurs kommt es drauf an, welches Fotobearbeitungsprogramm Du nutzt bzw. nutzen möchtest. Ich habe Photoimpact und habe HIER den Einsteigerkurs mitgemacht.

GLG

Tina

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

Hallo Tina,

uaaah, erzähl mir nichts von Kinderclub - im Oktober hatten wir so auf die Kinderbetreuung gehofft, aber die Damen hatten null Bock. Aber Du machst mir Hoffnung, vielleicht wird es doch noch irgendwann besser!

Ah, ich muss mich erst für ein Programm entscheiden - eigentlich logisch. Dann warte ich noch meinen Spiegelreflex-Kurs im Februar ab, vielleicht hat der Kursleiter noch ein paar gute Tipps.

Übrigens bist Du auch dieses Mal wieder eingeladen, auf dem Rückweg bei uns vorbeizuschauen. *ggg*

LG Katrin

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

huhu tina

supersupersuper ! wow - ich hoffe es liegt noch schnee wenn wir zu schwiegis fahren … und ich darf das bei ayla erleben. :-)

wieviel std. ist denn der kurs / tag ?

glg serap

....daß ich DAS noch erlebe... *tränchenwegwisch*

Huhu Serap!

Sie fahren täglich von 10-12 und von 13.30-15.30 Uhr - also 4 Stunden. Hätte auch nicht gedacht, daß es klappt, zumal sie in unterschiedlichen Kursen sind - aber für Silvana ist es wie Kindergarten - es macht total Spaß und die Skilehrerinnen sind supernett.

GLG

Tina, die derzeit zwei Kinder hat, die immer FREIWILLIG ins Bett WOLLEN :-D

Das hört sich toll an!!Weiter so ihr vier ;-) GLG Petti für die Skifahren ja nix is*gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen