....das seit langem schönste Kompliment...
Aber gefreut hab ich mich trotzdem, auch wenn es nicht stimmt!
GLG
Tina
Re: ....das seit langem schönste Kompliment...
boah wahnsinn...und DU sagst SECHS kilo sieht man nicht????du hast doch neulich schon drei,macht zusammen neun und bei mir sieht man schon 3 kilo,nämlich im gesicht ;-) und wenn dann noch ne schmalmachende und frischaussehende frisur dazukommt ....also ich kann deine tochter da verstehen und du weißt doch,kinder sagen immer was sie denken und lügen selten (in solchen dingen zumindest)
liebe grüße und freu dich einfach
petra
Aber ich nehme ja auch noch nicht bewußt ab... Will ich aber mal langsam mit anfangen, denn so "niedrig" war ich schon eeeewig nicht mehr. Hab jetzt soviel wie nach der Geburt von Celina *ggg*.
GLG
Tina
Na das ist doch schön so ein Kompliment zu bekommen. Kann ich Celina haben? Meine sagen gar nicht das ich schlank aussehe :((.
Liebe Grüße Martina
Nein - sagen meine sonst auch nicht. Eher im Gegenteil - Celina findet Männe und mich immer zu dick *ggg*.
GLG
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen