Suchen Menü

....das seit langem schönste Kompliment...

...bekam ich heute von Celina *lach*. Als sie aus der Schule im Treppenhaus hochkam und mich sah meinte sie ganz erstaunt: "Mamaa! Du siehst ja auf einmal so schlank aus!!". Hihihi - muß wohl an den Haaren liegen *ggg*. Ich hab zwar aufgrund von Süßigkeitenentzug "einfach so" ca. 6 kg abgenommen, aber man sieht es nicht wirklich. Die Sachen passen jetzt halt alle einfach gut und zwicken nicht mehr ;-)
Aber gefreut hab ich mich trotzdem, auch wenn es nicht stimmt!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: ....das seit langem schönste Kompliment...

huhu,
boah wahnsinn...und DU sagst SECHS kilo sieht man nicht????du hast doch neulich schon drei,macht zusammen neun und bei mir sieht man schon 3 kilo,nämlich im gesicht ;-) und wenn dann noch ne schmalmachende und frischaussehende frisur dazukommt ....also ich kann deine tochter da verstehen und du weißt doch,kinder sagen immer was sie denken und lügen selten (in solchen dingen zumindest)
liebe grüße und freu dich einfach
petra

Re: ....das seit langem schönste Kompliment...

NEIN - es sind insgesamt 6 kg - also drei zu den drei von neulich dazu. Hier ist dann auch Sense bei dem, was ich nur durch reinen Süßigkeitenentzug wegkriegen kann - da hänge ich schon seit Wochen.
Aber ich nehme ja auch noch nicht bewußt ab... Will ich aber mal langsam mit anfangen, denn so "niedrig" war ich schon eeeewig nicht mehr. Hab jetzt soviel wie nach der Geburt von Celina *ggg*.
GLG
Tina

Re: ....das seit langem schönste Kompliment...

Hallo Tina
Na das ist doch schön so ein Kompliment zu bekommen. Kann ich Celina haben? Meine sagen gar nicht das ich schlank aussehe :((.
Liebe Grüße Martina

Re: ....das seit langem schönste Kompliment...

Huhu Martina!
Nein - sagen meine sonst auch nicht. Eher im Gegenteil - Celina findet Männe und mich immer zu dick *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen