Suchen Menü

....das bekam ich vom Media-Markt bzgl. Werbung als Antwort...

....ist fast schon ne Unverschämtheit *find* und zeigt, daß die absolut NICHTS begriffen haben/begreifen wollen/es ihnen wurschtegal ist...
-----------------------------------
Sehr geehrte Frau Schumacher,
vielen Dank für Ihre offene Kritik an unserer aktuellen Werbekampagne.
Dass die bewusst überspitzte Darstellung und der zuweilen schräge Humor unserer Werbung nicht immer gefallen finden, ist uns bewusst. Keineswegs aber wollen wir beleidigen oder gar diskriminieren. Sollte dieser Eindruck bei Ihnen erweckt worden sein, entschuldigen wir uns hierfür ausdrücklich.
Wir sind dankbar für jeden Denkanstoß und jede Kritik, die es uns erlauben, unsere Werbung zu optimieren. Lassen Sie uns Ihnen daher herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Rainer
Media Markt
-----------------------------------------
LG
Tina
Bisherige Antworten

....das bekam ich vom Media-Markt bzgl. Werbung als Antwort...

JEP! Frechheit...aber wie gesagt, dann mögen die doch mal Kindern oder Missbrauchsopfern erklären, was an dem Spot der an Pädophiler Sympathie nicht spart und Exhibitionismus - auch gegenüber Kindern- verniedlicht lustig ist ;O(

Hattest du denn die Werbung bei euch auch hören können? War mir inzwischen sicher, dass sie nur regional im Kreis Recklinhausen läuft. Meine Freundin ( frisch hier als Susi333) hatte ja auch im Sender in Recklinghausen angerufen und sich dort beschwert...wir sind EIGENTLICH davon ausgegangen, dass es deshalb, WEIL evtl. genügend Beschwerden eingegangen sind, von Senderseite geändert worden ist...

lG;Sabine

....das bekam ich vom Media-Markt bzgl. Werbung als Antwort...

Huhu Sabine!
Nein - hier war die nicht zu hören. Ich hatte sowas in der Art geschrieben, daß sie sich in der Werbeabteilung mal um eine Umbesetzung Gedanken machen sollten, wenn Sachen wie Exhibitionismus usw. von einem Kind vorgetragen werden und auch noch zur Belustigung dienen sollen. Und wie man ihrer Meinung nach einem Kind erklären soll WAS daran lustig sei, wenn ein paar Erwachsene im Umfeld zu lachen anfangen.
Aber ist ja wurscht. Find ich auch mehr als unverschämt, sowas als "schrägen Humor" und "überspitzte Darstellung" zu verharmlosen. Klingt außerdem total nach Standard-Antwort, denn die sind in Sachen Werbung ja eh schon einiges an Kritik gewohnt. Naja - vielleicht hat ja doch jemand zumindest einen auf den Deckel bekommen...*hoff*.
GLG
Tina

Sag mal, WAS hattest DU denen denn geschrieben? LG,Ina

ist ne standardantwort...

Hi Tina,
das Media Markt's Werbung in erster Linie von Provokation lebt, ist nix neues. Dass die genug Beschwerden bekommen, ebenfalls - von daher
das Standardantwortsschreiben an Dich!
Das das Thema, dass sie gewählt absolut no go ist, brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da sind wir alle einer Meinung!!!
Aber die denken sich, provozieren kann man eben nur mit solchen Themen, die Streit auslösen... und da ist denen egal, was sie anschneiden - sind halt Marketingstrategen ohne Moral!!!
Da wird man nicht viel machen können.
Grüße
Sabine

ist ne standardantwort...

Hi Tina,
das Media Markt's Werbung in erster Linie von Provokation lebt, ist nix neues. Dass die genug Beschwerden bekommen, ebenfalls - von daher
das Standardantwortsschreiben an Dich!
Das das Thema, dass sie gewählt absolut no go ist, brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da sind wir alle einer Meinung!!!
Aber die denken sich, provozieren kann man eben nur mit solchen Themen, die Streit auslösen... und da ist denen egal, was sie anschneiden - sind halt Marketingstrategen ohne Moral!!!
Da wird man nicht viel machen können.
Grüße
Sabine

....das bekam ich vom Media-Markt bzgl. Werbung als Antwort...

Hallo Tina, da kann man sich über diese banale Antwort gleich nochmal beschweren. Ich meine, diese Standardantworten können sie sich echt sparen, zumal bei dem Thema. Kopfschüttelnde Grüße Jeanette

....das bekam ich vom Media-Markt bzgl. Werbung als Antwort...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen