Suchen Menü

@das Tinschen..wie lang hast denn gepackt? ;O)

Huhu..und Guten Morgen...hast schon meine PN entdeckt?

Wie lange hast denn zum packen gebraucht? Ich muss heute ran. Meine To Do Liste wird immer länger....Gleich wird erst mal gefrühstückt.Martin schlindert gerad zum Bäcker. Hier ist total überfrorene Nässe....Rutschen pur!

Ach ja, und mein Vorschlag 08/09 Jahreswechsel bei Suzi zu verbringen wurde von ihr nicht abgelehnt *ggg*. ( ok...sie war wohl schon ausgeloggt...zählt aber trotzdem als Nicht-Ablehnung,oder *hihihihi*)ICH würd sowas auch sofort mit euch machen! Echt.

So. Genug geplänkelt.

LG,ina

Bisherige Antworten

@das Tinschen..wie lang hast denn gepackt? ;O)

Huhu Ina!

Also gegen 3 war ich im Bett *gääähn*.... Aber die Geburtstagsgeschenke sind immer noch nicht eingepackt - mach ich heute Abend.

Hab Männe mal von den Postings hier erzählt und ER war nicht sonderlich begeistert. Kann er sich glaub ich nicht vorstellen, mit lauter "Fremden" Silvester zu feiern. Hätte er sicher keinen Bock zu - aber ICH schon... Aber man könnte ja auch mal ne große Fete "einfach so" planen - ohne Anlass. Ist halt nur so doof mit dem Pennen immer, wenn es spät wird. Aber mit Kind und Kegel hätte ich da auch mal richtig Lust zu, zumal die Kids ja immer älter werden...

Ja - die PM hab ich gekriegt, falls Du die Zimmer meintest. Müssen wir dann mal sehen - weiß ja auch gar nicht, ob Celina überhaupt mit möchte.

GLG

Tina, die heut keinen Bock zu nichts hat aber eigentlich auch noch jede Menge zu tun

@das Tinschen..wie lang hast denn gepackt? ;O)

Huhu,

bis wann kannste das denn klären mit Celina,denn Vanessa kommt evtl.dann auch nicht mit, wenn Celina nicht mit fährt. LG,Ina

@das Tinschen..wie lang hast denn gepackt? ;O)

Huhu!

Ist doch jetzt nicht sooo eilig, oder? Die Häuser sind ja eh gemietet. Jetzt die Feiertage macht sie sich da eh kein Bild von. Ich werde nach Silvester mal fragen, wie sie grundsätzlich gewillt ist *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen