Suchen Menü

@danny/panicaki

huhuuuu,
eben lag ein groooßer umschlag im briefkasten *g* am liebsten würd ich ja mal blinzeln ;-)
ich sag schon mal danke,jean wird sich mächtig freuen,da bin ich mir sicher!!!
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

@danny/panicaki

Huhu Petra,
Du darfst blinzeln,ist ja nix für dich drinnen*gg*,dann kannst Du mir ja auch sagen was Du davon hälst
lG Danny

ooooooookkkkkkkk *flitz*darauf hab ich nur gewartet*flöt* Lg

schon klar..............lach lG Danny

@danny/panicaki

huhu,
boah klasse!!!! die hose ist ja knuffig *gggggg* und sieht angezogen zu der jacke bestimmt cool aus *hihi* (leider geht die naht an den schultern etwas auf,vielleicht durch die pappe von mircos geschenk???aber ist nicht schlimm*g* morgen kommt schwiegermutter in spee,die wird das wohl irgendwie hinkriegen ;-)ich denke der reisverschluß wär schlimmer,boah das ist ja ne heidenarbeit)der schlafsack ist echt toll,sieht noch besser aus als auf dem foto :-)))))
das ist aber echt zuviel,das teil ich auf.den schlafsack zum nikolaus und die garnitur zum geburtstag,ok?
danke,knutscher :-)
liebe grüße petra

@danny/panicaki

boah kacke und ich hab extra nocmal alles nachgeguckt,aber wenns nur die schulternaht is dann gehts ja fix und einfach,schließlich sind Schwiegermütter für sowas da *ggg*
ja mach wie du meinst....
und das für mirco denkst du es gefällt ihm???
lG Danny

@danny/panicaki

huhu,
ja ich denke das bekommt sie hin,ist auch noch nicht richtig auf,nur so locker auseinander...also das würd ich sicherlich auch hinbekommen *sfg* wenn ich noch einfädeln und richtig gucken könnte.sie wird das schon hinbekommen....aber ansonsten ist es echt sauber genäht *find* würd ich im leben nicht so hinbekommen,klasse.....wie lange nähst du eigentlich schon für deine kids????und hast du das nach vorlage genäht oder just for fun?hihi ich komm über die hose nicht drüber,die ist sooo zucker *lach*sooo winzig.....
und das für mirco...*sssssfg* wenn er es nicht mag,ich wüßt in meiner küche schon einen platz :-)))) ist doch niedlich und gar nicht so babyhaft.ich denke er wird es mit hochnehmen.aber er bekommt es auch erst zum nikolaus oder?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen