Suchen Menü

...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

Wieder einmal waren wir im Zoo.Ich liiebe Zoobesuche. Schimpansengreise werfen mit Bananenschalen,das Shetlandpony (auf dem die Kids hätten reiten können) hatte keinen Bock zu laufen und protestierte einfach, die Iltisbrüder haben gepennt und die Lamas waren aufmüpfig.
Josi trug einen verführerisch knisternden Rucksack und hatte somit die befellten Trampeltiere auf ihrer Seite. Sie wollte nur noch nach Hause!
Alles in allem: es war ein schöner Ausflug!
Gute Nacht
Bernadett
Bisherige Antworten

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

man hat sich deine süße verändert! richtig groß geworden. vlg bianca (müsste auch mal wieder ein paar neue bilder einstellen......)

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

Ja, und ich bin richtig froh, daß sie nun endlich Spangen und Zöpfchen duldet :-) Ihre Haare sind zwar immer noch recht kurz, da wir ständig die verfisselten Spitzen schneiden müssen, aber es geht schon.
liebe Grüße und Guts Nächtle
Bernadett

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

emilias werden auch nicht wirklich länger. hab sie auch grad wieder schneiden lassen. durch ihre naturkrause zippeln die auch schnell aus und durch die locken springen sie immer hoch, wenns feucht ist. na ja irgendwann werden sie länger und dann wenigstens füllig und nicht so zuppelig. so, mein bett ruft. ist mit ihrem kacka alles weiterhin ok? emmi hatte vor ein paar wochen eine minimalen rückfall und jetzt trotz MDV (damit fing ja alles an) alles in ordnung. lg bianca

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

Huhu Bianca
Ach *zornigguck*, sie hat wieder einen argen Rückfall erlitten *heul* Ich dachte, sie wäre darüber hinweg, haben uns tierisch gefreut und sie immer wieder gelobt und es als normal angesehen.Das dauerte nur ein paar Tage an, dann war`s wieder vorbei.
Jetzt, wo sie im KiGa ist, kommt natürlich wieder neue Furcht dazu. Ich denke, sie muss einfach lockerer werden.Sie ist wirklich zwiebelig und giftig.Innerlich total verkrampft.Manchmal möchte ich sie einfach irgendwie umpolen...einen Reset durchführen vielleicht...ne neue Software raufspielen. Ach, es ist immer noch ein Machtkampf.Mittlerweile beschäftige ich mich mit Bachblüten und solch Kram.Aber ob DAS wirklich hilft?
Jetzt kriegt sie die halt die harte Tour mit untergeschummeltem MOVICOL-Pulver in Getränken (damals von KiÄ verschrieben), da Lactulosesaft nicht ausreichend Wirkung zeigt.Nur: sobald sie es herausschmeckt, verschmäht sie mein Gebräu 8-/
Ich hoffe einfach erneut auf Erleuchtung und darauf, daß sie ein liebes braves Mädchen wird,die selbstbewußt ihr Geschäft verrichtet.
Hach, es macht uns so fertig.
Liebe Grüße und jetzt aber Gute N8
berna

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

ach schiedde, glaub mir ich weiß wie belastend das ist. ich war ja auch kurz davor zur homeopathischen kinderärztin zu gehen (hat man mir im kiga geraten). ich würde ihr das movicol allerdings nicht unterjubeln, sondern sie zwingen das zeuchs zu trinken. als emmi jetzt ihren rückfall hatte, fand sie es super schrecklich und die gemeine mutter sahte dann immer dabei"tja geh wieder auf die toi, dann brauchst du das nicht mehr" anfänglich war ich ja auch gegen die harte tour aber bei emmi gings nicht ohne etwas zwang. haben an die 40 min auf der toi gesessen und geschichten ausgedacht. vlg bianca die jetzt emmi wecken muß

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

Moin Bianca
Diese Woche werde ich ihr das noch unterjubeln, dann MUSS sie es selber nehmen.Das ist übrigens eine prima Idee.Nur wird sie das alles nicht groß beeindrucken befürchte ich.Dann trinkt sie es nicht und geht auch nicht aufs Klo.Na ich werd sehen.Mich regt immer dieses Theater so auf.Geschrei und Gezeter!
So,ab in den KiGa.
LG
berna

und wir gucken uns die 7 neuen Fotos an!

toll, schön geworden,
besondern die schwarz/weiß/leicht farbigen gefallen wir sehr gut,
lg Katha

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

Ne, wat seid Ihr alle hübsch!!!!! Total süße Fotos, sehr gut dargestellt mit schwarz-weiß und ein bissl bunt....*schwärm*
Klasse!
LG Kim

Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........

Dankeschööööön :-)
vlg
bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen