...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........
Josi trug einen verführerisch knisternden Rucksack und hatte somit die befellten Trampeltiere auf ihrer Seite. Sie wollte nur noch nach Hause!
Alles in allem: es war ein schöner Ausflug!
Gute Nacht
Bernadett
Re: ...dann zeig ich Euch eben 7 neue Fotos...........
liebe Grüße und Guts Nächtle
Bernadett
Ach *zornigguck*, sie hat wieder einen argen Rückfall erlitten *heul* Ich dachte, sie wäre darüber hinweg, haben uns tierisch gefreut und sie immer wieder gelobt und es als normal angesehen.Das dauerte nur ein paar Tage an, dann war`s wieder vorbei.
Jetzt, wo sie im KiGa ist, kommt natürlich wieder neue Furcht dazu. Ich denke, sie muss einfach lockerer werden.Sie ist wirklich zwiebelig und giftig.Innerlich total verkrampft.Manchmal möchte ich sie einfach irgendwie umpolen...einen Reset durchführen vielleicht...ne neue Software raufspielen. Ach, es ist immer noch ein Machtkampf.Mittlerweile beschäftige ich mich mit Bachblüten und solch Kram.Aber ob DAS wirklich hilft?
Jetzt kriegt sie die halt die harte Tour mit untergeschummeltem MOVICOL-Pulver in Getränken (damals von KiÄ verschrieben), da Lactulosesaft nicht ausreichend Wirkung zeigt.Nur: sobald sie es herausschmeckt, verschmäht sie mein Gebräu 8-/
Ich hoffe einfach erneut auf Erleuchtung und darauf, daß sie ein liebes braves Mädchen wird,die selbstbewußt ihr Geschäft verrichtet.
Hach, es macht uns so fertig.
Liebe Grüße und jetzt aber Gute N8
berna
Diese Woche werde ich ihr das noch unterjubeln, dann MUSS sie es selber nehmen.Das ist übrigens eine prima Idee.Nur wird sie das alles nicht groß beeindrucken befürchte ich.Dann trinkt sie es nicht und geht auch nicht aufs Klo.Na ich werd sehen.Mich regt immer dieses Theater so auf.Geschrei und Gezeter!
So,ab in den KiGa.
LG
berna
und wir gucken uns die 7 neuen Fotos an!
besondern die schwarz/weiß/leicht farbigen gefallen wir sehr gut,
lg Katha
Klasse!
LG Kim
vlg
bernadett
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen