@daniV
lg, zaches
@daniV
LG Anette
ja, wenn es danch ginge....
lg, zaches :o)
Aber irgendwie verbindet man öfter mal mit Namen eben die betreffenden Menschen und wie gesagt, Hubert bäh :-)
LG Anette
stimmt schon, mit namen verbindet man so oft jemanden... obwohl der name hübsch klänge, dann kennt man jemanden, wo dieses oder jenes nicht passt und schon stößt einem der namen sauer auf.
jasmin
ach deshalb
lg, zaches
ach deshalb
dann gibt es da fritz, den lebensgefährten meiner mutter... die beiden sind ein paar seit ich zwei jahre alt bin. zu ihm hege ich in dem sinn keinerlei väterliche gefühle. er ist halt da... hilft mir, wenn ich es brauche... es war nie eine herzensbeziehung. er ist einfach kein mann, der gefühle zeigen kann... wie gesagt, er war immer da, wenn es darum ging, wenn jemand mit mir lernte, oder sich um eine lehrstelle kümmerte oder wenn es ums übersiedeln/renovieren ging... bei praktischen dingen ist er immer da. aber nie bei gefühlvollen dingen. darum halte ich ihn auch so im hintergrund, weil ich einfach nicht weiß, WAS es ist, das uns verbindet.
mir war nur immer klar, dass ich mir für meine tochter einen mann (ersatzpapa) wünsche, der gefühle zeigen kann, der mit ihr knuddelt, kuschelt... ihr sagen kann, dass er sie mag.
das ist mir ziemlich abgegangen und darum hab ich wohl so ein distanziertes verhältnis zu ihm, auch wenn wir uns ja so gut verstehen.
eben ist er mit hannes in der wohnung, um ihm beim renovieren zu helfen.
lara sagt opa zu ihm, hat aber zu michis papa ein viel innigeres opa-enkel-verhältnis... denn auch da zeigt es sich, dass fritz lara zwar total mag, er aber keine gefühle zeigen kann... michis papa ist da ganz anders. er iste in bilderbuchopa und deswegen liebt lara ihn auch abgöttisch...
bei fritz ist es auch so, dass lara eher eifersüchtig ist, wenn er da ist, denn dann muss sie ja ihre geliebte omi teilen.
meine mom lebt auch nur eine wochenendbeziehung mit fritz, d. h. er ist unter der woche nie so präsent... darum ist er auch so im hintergund!
jasmin, für die in der tat kein PAPA (vater) existent ist, weil ich in dem sinn keinen habe!!!
hi zaches
lg
merline
???
na - letzteendlich ist es doch egal, was WIR mit diesem oder anderennamen verbinden - hauptsache: dani und ihr macker fühlen sich wohl damit :o)
lg, zaches
Waren das ...
phantasitische, platonische oder phsyische Liebschaften?
Hätte ich das bei meinen Söhnen so gemacht wären die Namen echt sch... gewesen:
Werner, Ulrich, Michael,... - da höre ich jetzt auf!
LG,
Ioana.
einen michael
von dem besten liebhaber weiß ich den namen gar n icht - da müsste ich wieder was erfinden :o)
lg, zaches
hubert kah sage ich da nur...
als namen für danis sohn finde ich den allerdings auch oberätz....,viel zu prüde für einen sohn mit solchem vater
lg :)
merline
hubert kah - wer ist denn das???
hubert kah - wer ist denn das???
hier war er mal sehr bekannt,mit "engel o7"
lg
merline
nie gehört...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen