Suchen Menü

@dani und grit

Hallo ihr zwei! Vielen Dank für eure Antworten! Wir waren heute bei der Ärztin und sie hat uns den Vortex verschrieben. Inhalieren tun wir mit Budes N (Kortison). Hat super geklappt, muss ich sagen, und ist ja soooo viel einfacher und zeitsparender im Vergleich zum Pari-Boy!! Nun haben wir noch eine Überweisung zum Schweiß-Test ins KH bekommen - haben das eure schon mal machen müssen? LG Stefanie
Auch, Grit, Arab. Emirate??? Wie hat es euch denn dahin verschlagen, wenn ich fragen darf? Vom Klima her aber sicher gut!!
Bisherige Antworten

Auch Wissen will war Grit in den Arab. Emiraten will ;-)) Neugierige Grüße -->

ich auch!!! LG

@dani und grit

Huhu Herzlichen Glückwunsch zum Vortex! Schweißtest kann man manipulieren in dem das Kind sehr viel vorher trinkt! Wir waren schon 4 mal dort! Daraus kann man erkenne ob es sich um mucuviesidose (oh Gott ich glaub das Schreibt man nicht so aber ich denke du weißt was ich meine) handelt, Dauert in allen eine halbe bis dreiviertel Stunde und bei uns war auch immer außreichend Spielzeug da. TRut nicht weh man bekommt auf dem Arm eine salbe die schweiß produziert, danach bekommt man so ne Art Uhr drum mit Farbstoff in dem sich der Schweiß in einer Spirale sammelt, danach bekommst du einen Wert, frage am Ende nach einen Widerholungstest! Und wenn sie das auf den Befund schreibt bekommt ihr ihn auch -bei uns sind alle ganz unterschiedlich ausgefallen ;-))
lg dani Ach ja musst ihr für das Spray was zuzahlen???

@dani und grit

Hallo! Na, da bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt. Hab ein bisschen Horror davor, denn Johanna hat ne KH-Phobie, seit sie wegen Salmonellen drin war. Ich hoffe, ich kann sie überzeugen... Mh, ob ich das Spray ganz bezahlt bekomme weiß ich noch nicht, wir sind ja privat und mit Beihilfe versichert und ich musste das ja eh erst mal bezahlen. Mal sehen, ob ich alles zurück erstattet bekomme. LG Stefanie und vielen Dank für die tollen Infos!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen