Suchen Menü

@dani / deafgirl

Grins... NIX ist noch passiert! Ich war nicht motiviert genug ihn zu wecken *g*. Und er im tiiiiiefsten Schlaf *schnarchschnarch*....Aber das macht nix....kann mich diesbezüglich überhaupt nicht beklagen *fg* ;O))) LG,Ina
Bisherige Antworten

@dani / deafgirl

Hää was habt ihr denn für Themen *kicher*, da kann man sich ja auch einiges zu denken hihi, ist da etwa noch ein kleiner Zwerg geplant ??? ;O)
Liebste Grüße und frohe Weihnachten von uns!

Um Gottes Willen! Lach...

Huhu.....neeeee....ganz bestimmt nicht.....Martin hat 2 Töchter und ich meine Kids. Ausserdem würde er dann fragen wer der Vater ist und ich wer die Mutter ist.....ER sterilisiert....ICH seit letztem Jahr ohne Gebärmutter ;O))))) LG,Ina...die euch auch schöne Weihnachten wünscht....

@ Ina

Guten Morgen Ina,
war gestern abend gar nicht mehr am PC, haben Weihnachtsbaum geschmückt und Oma weggefahren etc.. und bin dann anschliessend beim DVD auf Sofa eingepennt *lach*.
Hihihi.... soso nicht motiviert genug ihn zu wecken *lach* aber das kenn ich auch von mir g***
Wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Festtage mit deinen Liebsten...
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen