Suchen Menü

...da schwimmt ne kölner, da schwimmt ne kölner... ein dreifaches fröhliches düsseldorf helau...

http://www.youtube.com/watch?v=BuINxoChxe0

Meine drei sind gerade mit dem Karnevals-Grinch (dauz habe ich Jorge heute ernannt, weil er Karneval absolut nicht leiden kann :-D ) auf in den Kiga, bzw. zur Schule zu ihren Karnevalsfeiern. Natürlich verkleidet und geschminkt :-) Carlos hat aus "Düsseldorf Helau" "Düsseldorf Hülle-Hülle-Hülle" gemacht, auch gut... Ich werd jetzt das Chaos hier beseitigen und auf unseren Kleiderschrank warten und hoffen das er bald kommt und am Sonntag wird dann richtig gefeiert bei meiner Freundin [:-}

Forum Helau Stefi

Bisherige Antworten

...da schwimmt ne kölner, da schwimmt ne kölner... ein dreifaches fröhliches düsseldorf helau...

http://www.youtube.com/watch?v=oQHiD8ANfng

ein dreifaches Düsseldorf Helau helau helau

drei mal Quali-Forum Helau helau helau

drei mal Calli Hülle hülle hülle

LG, Ute

die gleich als Indianerin zur Kiga Party geht und sich den Ar....

abfriert weil sie keine Jacke drüber ziehen will.

...da schwimmt ne kölner, da schwimmt ne kölner... ein dreifaches fröhliches düsseldorf helau...

Und auch ein fröhliches Helau und Alaaf (ups, Kölner mögt Ihr ja nicht so :-D ) aus Mittelfranken!
Nicolas hat heute auch Faschingsfeier im KiGa, er ist ein Vampir! Sein Kostüm hatte er schon zu Halloween und das liebt er heiß und innig. Heute Nachmittag stoßen dann die Mamas und Papas dazu, ich überrasche ihn und verkleide mich als Vampirin. Hab mir eine Schwarzhaarperücke gekauft (bin normal blond - aber nicht blöd :-P ) die sieht vielleicht krass aus, die Haare sind extrem hoch auftoupiert so im Stil Amy Winehouse, dazu ziehe ich dann noch schwarze Klamotten an und schminke mich gruselig. Wetten, dass er mich nicht erkennt?! Letztes Jahr war er Pirat und ich kam dann ebenfalls als Pirat verkleidet, und er erkannte seine Mami nicht [:-}
VLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen