Suchen Menü

@complice

hi du,
hab grad in deinem profil gestöbert und festgestellt, dass du ja suuuper dünn geworden bist. ich glaub, jetzt reichts aber, oder ;-)
und was ist das für ne tolle braune große tasche? gefällt mir, woher hast du die?
das bild mit rosa schlafend auf der couch ist schööön. ist das ein ikea-kissen?
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: @complice

Huch, so viele Fragen...
meine Figur ist so seit Juni oder so, soll auch so bleiben. Ich wiege jetzt so 55/56 bei 1,63 m und fühle mich damit äußerst wohl :-))
Also, die braune Tasche habe ich bei H&M in Straßburg gekauft, ich liebe die.
Rosa hatte sich vor dem Gang ins Stadion noch ein bisschen ausgeruht, die Süße.
Anonsten sind wir eine Ikea Familie, ist hier eigentlich nur noch Ikea inzwischen, also auch die Kissen *g*
LG Nicole, die sich doch freut, dass du im Profil stöberst...

Dacht ichs mir doch...

dass die tasche von h&m ist!
ikea und h&m, 2 meiner absoluten lieblingsläden.
und hast du schon mal gemerkt, wenn du was davon loswerden willst, bei ebay sind die leute auf diese beiden firmen ganz wild *g*.
ich stöbere immer wieder gerne, auch in fremden foren.
lg, karin

Re: Dacht ichs mir doch...

Was willst du mir sagen, mit den fremden Foren? Wo stöberst du denn da?
Ja, H&M und Ikea, da findet man immer was. Habe zwar lange nichts mehr versteigert, aber H&M ging gut. IKEA auch? Ich habe da noch Zoes altes Bett, wollte sich eigentlich ihr Vater drum kümmern, das loszuwerden. Aber da wird es wohl Schimmel ansetzen...
Meinst du das geht?
LG Nicole

Re: Dacht ichs mir doch...

und wie das geht! ganz sicher!!! wenn ich möbel oder accessoires versteigere, schreibe ich auch immer "ikea" in die betreffzeile. schon wird das teil viel mehr angeguckt.
und wenn du noch den namen des bettes weisst, noch besser.
ich wollte mit den foren gar nix bestimmtes sagen, surfe nur immer so queer beet bei quali in den foren rum. also zum fotos schauen, nicht zum lesen.

Re: Dacht ichs mir doch...

sollte ich mal probieren mit dem Bett...
Hmm, ich schaue auch hier und da, aber nur so zum querlesen. Fotos gucke ich nur, wenn mich die Person interessiert, aus welchem Grund auch immer....
Außer hier und bei GFF schreibe ich aber nirgends. Manchmal bei Alleinerziehend, aber selten...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen