Suchen Menü

@complice

Liebe Nikole, die Zimstene habe ich nach Deinem Rezept gebacken, Dein Rezept ist PERFEKT, vielen dank, sie schmecken himmlisch!
LG diotima, im Streß jetzt, deshal so kurz, Kind+blöde Makronen im Backofen, die außen NICHT hart werden wollen, mist.
Bisherige Antworten

@complice

Wie schön, das freut mich sehr... und ich hab' s noch nicht gepackt, sie mit Zoe zu backen, die sie so liebt. Na, bisschen Zeit ist ja noch...
Du bist aber ganz schön backfreudig :-)
LG Nicole

wie jetzt????????????????????????????

DU HAST DEIN KIND IM BACKOFEN????????????????????????
Ich hoffe, Du hast ihn inzwischen wieder rausgeholt. Gerade Du müßtest doch wissen, wie sehr Verbrennungen weh tun.
LG Heike, die sich heute beim Kaffeemaschine saubermachen auch verbrannt hat (aber nicht so doll)

*lol* das ganz gleiche hab ich auch gedacht ;-)

wie jetzt????????????????????????????

hihi, ist mir gar nicht aufgefallen, fand das sooo nett, dass sie meine Plätzchen gebacken hat...
LG Nicole *ggg*

uiui...

...in der Tat konnte man das ja auch so auffassen, wie furchtbar*g* Ne, Kind wohlbehalten, Makronen recht weich aber richen fast schon verbrannt. Ich denke, sie sollten ev. gar nicht so hart werden, was ich die ganze Zeit so stur dachte, aber das kommt davon, wenn man sich auf unbekannte Rezepte verlässt*g* deshalb frage ich so gerne liebe bekannte und erfahrene Bäckerinnen nach Rezepten;-)
Meine Hand ist schon ok, tut nicht mehr weh, sieht aber ziemlich häßlich aus, rote, wie gestochene Stellen, die allerdings sichtlich heilen:-)
Puh, jetzt muß ich meine Tasse Kaffee trinken, lg diotima

uiui...

sind Makronen nicht mit so nem Kokoszeug? Dann gehören die auch weich :-). Ich habe dieses Jahr noch nicht ein einziges Plätzchen gebacken - sowas tu ich mir nur an, wenn mein Mann dabei ist und der hat hoffentlich ab nächste Woche Urlaub.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen