@complice
hab grad in deinem profil gestöbert und festgestellt, dass du ja suuuper dünn geworden bist. ich glaub, jetzt reichts aber, oder ;-)
und was ist das für ne tolle braune große tasche? gefällt mir, woher hast du die?
das bild mit rosa schlafend auf der couch ist schööön. ist das ein ikea-kissen?
lg, karin
Re: @complice
meine Figur ist so seit Juni oder so, soll auch so bleiben. Ich wiege jetzt so 55/56 bei 1,63 m und fühle mich damit äußerst wohl :-))
Also, die braune Tasche habe ich bei H&M in Straßburg gekauft, ich liebe die.
Rosa hatte sich vor dem Gang ins Stadion noch ein bisschen ausgeruht, die Süße.
Anonsten sind wir eine Ikea Familie, ist hier eigentlich nur noch Ikea inzwischen, also auch die Kissen *g*
LG Nicole, die sich doch freut, dass du im Profil stöberst...
Dacht ichs mir doch...
ikea und h&m, 2 meiner absoluten lieblingsläden.
und hast du schon mal gemerkt, wenn du was davon loswerden willst, bei ebay sind die leute auf diese beiden firmen ganz wild *g*.
ich stöbere immer wieder gerne, auch in fremden foren.
lg, karin
Re: Dacht ichs mir doch...
Ja, H&M und Ikea, da findet man immer was. Habe zwar lange nichts mehr versteigert, aber H&M ging gut. IKEA auch? Ich habe da noch Zoes altes Bett, wollte sich eigentlich ihr Vater drum kümmern, das loszuwerden. Aber da wird es wohl Schimmel ansetzen...
Meinst du das geht?
LG Nicole
und wenn du noch den namen des bettes weisst, noch besser.
ich wollte mit den foren gar nix bestimmtes sagen, surfe nur immer so queer beet bei quali in den foren rum. also zum fotos schauen, nicht zum lesen.
Hmm, ich schaue auch hier und da, aber nur so zum querlesen. Fotos gucke ich nur, wenn mich die Person interessiert, aus welchem Grund auch immer....
Außer hier und bei GFF schreibe ich aber nirgends. Manchmal bei Alleinerziehend, aber selten...
LG Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen