Suchen Menü

@ complice wg. Choco-Crossies

Hallo Nicole,
würdest Du mir Euer Schoko-Crossies-Rezept verraten?? Ich habe jetzt Schoki, Mandeln und Cornflakes hier liegen, aber das Mischungsverhältnis kenne ich ja nicht *grmpf* Wärest Du so lieb??? *bettel*
Danke und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Muss ich jetzt aus dem Gedächtnis machen... schwer für eine alte Frau wie mich... Ich glaube es waren 2 Päckchen Mandeln (so kleine), 300 g Cornflakes und 400 g Schoki :-))...
Lecker, wir müssen auch noch mal ran am Sonntag... Hast du Urlaub???
LG Nicole

Hallo,
vielen lieben Dank :-)
Jepp, heute habe ich einen Tag frei: heute mittag ist Adventsbasar im Kiga, da gehe ich mit meiner Mama hin. Hoffentlich kann ich noch einen Adventskranz ergattern....
Du hast morgen frei, oder?!
LG, Carola *:o)

Ja, Morgen ist mein freier Tag, du hast ein gutes Gedächtnis... Und man glaubt kaum, was ich an diesem Tag mal wieder alles schaffen will. Vor allem liegt ein Berg Arbeit von meinem Zweitjob da... Außerdem will ich mal weihnachtsvorbereitungstechnisch was hinkriegen, einen kleinen Zeitplan erarbeiten *hüstel*. Nicht zu vergessen die Wohnung aufräumen und putzen... Naja, mal sehen ob das alles klappt.
Heute Abend ist erstmal Fußball, 20.45 Uhr Anstoßzeit... Da wird es sicher frostig sein im Stadion *bibber*.
Vorher muss ich noch mit Zoe los, die will jetzt unbedingt Ohrlöcher haben *g* und braucht noch ein Röckchen, denn sie will heute nachmittag zur "Krümeldisco" mit ihrer Freundin, hihi. Warum man einen kurzen Rock braucht? Na ist doch logisch, ihre Freundin hat auch einen an.
Also jede Menge zu tun, wie immer...
Adventsbasar klingt da erholsamer :-), viel Spaß!
LG Nicole

krümeldisco... mensch ist das süüüß. bei uns hieß das noch 5uhr-tee... *gg*

jasmin, die gerade in erinnerungen schwelgt.

krümeldisco... mensch ist das süüüß. bei uns hieß das noch 5uhr-tee... *gg*

ja gell, ich finde das auch sehr nett :-)). Das geht dann so bis 18.00 Uhr *g*, aber man kann ja klein anfangen...
LG Nicole

bei uns ging das von 17 bis 20 uhr...

Hi,
das, was Du Dir für morgen vorgenommen hast, liegt bei mir für heute.... ;-)
Post, einkaufen, Wäsche waschen und bügeln, aufräumen, dies und das.... Ich habe mich gerade erstmal mit der Zeitung und ner Kanne Tee auf die Couch verkrümelt: ich habe heute URLAUB, da werde ich nicht noch in Hektik verfallen! Naja, aber die Wäsche liegt da halt noch zum Wegräumen, das kribbelt mir ja schon in den Fingern *seufz*
Viel Spaß heute abend im Stadion und Rosa viel Spaß mit kurzem Rock in der Krümeldisco!!! Echt klasse, was die sich für Namen einfallen lassen *g*
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen