@complice und Co.die mein Prof.nicht normal finden
Abgesehen davon, dass ich schon weitere Schritte ergriffen habe, finde ich es ziemlich anmaßend von Dir was du geschrieben hast. Du findest mein Profil die Bilder meiner Tochter nicht normal. Sag mal gehts noch ????
Was soll daran nicht NORMAL sein ???? Und immer schön auf die anderen schieben, die sehen das auch so gelle....Wer stört sich denn noch an meinem Profil was soll nicht daran normal sein ????
Das lasse ich nicht auf mir sitzen so gehts ja wohl nicht oder ? ich erwarte eine Entschuldigung Deinerseits.
05.11.2006 12:41 complice schrieb:
Re: ICH FINDE DAS IST ANSICHTSSACHE *grins*
Das mit der Großschreibung sollte aber bekannt sein, das weiss ja schon mein Sohn mit 12. Nein, sorry, mir kommt es da hoch. Da denkt man jedesmal, es geht um Leben und Tod bei den Betreffs.
Hast du mal ihr Profil gesehen? Ich finde die Fotos von ihrer Tochter für eine Vierjährige nicht normal, tut mir leid... Und solche Bilder würde ich nicht in ein öffentliches Forum stellen.
Und ich bin nicht die einzige, die so denkt.
Ich fasse mir mal ausnahmsweise nicht an die eigene Nase, denn mir ist das schon einige Male aufgestossen. Und ich muss auch mal meine Meinung sagen. Bin doch sonst eher die Zurückhaltung in Person *g* und auch nicht wirklich auf Streit aus...
LG Nicole
mit einer friedlichen Rosa, nach einem ebenso netten Tobsuchtsanfall vorhin :-)
Mensch Jumpes.....
Was soll denn das heißen, >>Abgesehen davon, dass ich schon weitere Schritte ergriffen habe
Ich rede jetzt einfach mal für mich, aber ich denke, dass Nicole das anfangs auch so verstanden hat:
Im ersten Moment fragte ich mich, warum Du so unbedingt dahinter her bist, dass Samira das ABC und das Schreiben beherrscht. Da dachte ich auch, "Mensch, die ist doch noch so jung, die MUß das doch gar nicht können". Oke....beim weiteren Lesen stellte ich dann fest, dass Du in Spanien lebst. Da ich mich mit den spanischen Schulen nicht auskenne, kann es gut möglich sein, dass sie hinterherhinkt. Ich kann es nicht beurteilen.
Aber genau das hättest Du doch in einem ruhigen Ton Nicole erklären können, oder? Warum fühlst Du Dich denn direkt angegriffen?
Auch das Thema mit der Schreibweise: Nicole hat Dich gefragt, warum Du alles groß schreibst. Du hättest ja schreiben können "weil das sonst jemand überliest" oder was-weiß-ich. Wenn Du nicht weißt, dass das Großschreiben schreien bedeutet, hättest Du doch ganz normal sagen können.
Aber das jetzt hier so ein Geschisse gemacht wird....*schulterzuck*
Ich für meinen Teil finde ich nur eins komisch: auf "böse" Postings springst Du an und den Rest überliest Du. ;-)
Friedliche Grüße, Claudia
@SUNTORINA-67
nein ich habe es nicht überlesen aber sie hat wahrscheinlich überlesen was ich geschrieben habe habe normal gefragt ich wusste das mit gross und kleinschreibung nicht hast du gelesen was sie geschrieben hat, mein profil sei nicht normal dazu sagst du nichts ? Hallo was soll denn das wie mein Profil ist nicht normal die Bilder von meiner tochter seien nicht normal
05.11.2006 12:41 complice schrieb:
Re: ICH FINDE DAS IST ANSICHTSSACHE *grins*
Das mit der Großschreibung sollte aber bekannt sein, das weiss ja schon mein Sohn mit 12. Nein, sorry, mir kommt es da hoch. Da denkt man jedesmal, es geht um Leben und Tod bei den Betreffs.
Hast du mal ihr Profil gesehen? Ich finde die Fotos von ihrer Tochter für eine Vierjährige nicht normal, tut mir leid... Und solche Bilder würde ich nicht in ein öffentliches Forum stellen.
Und ich bin nicht die einzige, die so denkt.
Was soll denn das hä ?????????
Ich bin durchaus friedlich wollte Hilfe hab sie teilweise auch bekommen aber auf soeine anmaßende e-mail kann ich nicht ab.
Gruesse Yvonne
Re: @SUNTORINA-67
doch, das Posting habe ich gelesen. Aber ich denke, Du hast mein Posting an Nicole bezüglich der Fotos überlesen...ich zitiere jetzt auch mal, wenn wir schon dabei sind: >>Aber mal was anderes.....welche Fotos meinst Du, die nicht hierher gehören? Hab' ich was übersehen? Ich fand die Bilder eigentlich putzig, weil Samira so schnuffig ist. Oder habe ich da gerade eigenartige Ansichten? ;-)
Aber wie auch immer.....ich habe auch keine Lust hier alles totzuquatschen, nur, weil Ihr beide gerade aneinander vorbeiredet. ;-)
LG, Claudia
Re: @complice und Co.die mein Prof.nicht normal finden
ich find dein profil normal (bitte was ist unnormal..?)
das mit dem grosschreiben hab ich nicht gewusst - find ich jetzt aber auch nicht überhaupt krass -----bitte wenn es stört, soll es halt nicht lesen.
mir kommt vor, das grundproblem ist ein ganz anders. ich denke einigen stösst es hier sauer auf, weil sie das gefühl haben, du "drillst" oder förderst auf teufel raus samira. ich muss zugegeben ich hatte das gefühl auch, hab mich dann aber im netz ein wenig schlauf gemacht und es ist in spanien sehr ähnlich wie in einigen bundesstaaten von amerika - da fängt die schule einfach früher an.
meine freundinn wohnt in LA - ihre tochter ist jetzt 5 jahre - sie muss das alle buchstaben + ziffern mit 50 schreiben und lesen können. weiters einfach sätze aufschreiben. find ich krass - ist aber so.
also leute ist es so krass, wenn jumpes was gross schreibt - ich denke nein...
ist es so schlimm, dass sie sich erkundigt ob jemand ihre mit büchern oder so helfen kann - ich denke nicht...
und ich muss jetzt sagen ich fand den ton auch nicht so krass von ihr...
die angriffe wegen ihrem profil find ich etwas unter der gürtellinie.....fotos für eine 4jährige nicht normal - upps ich weiss nicht was da nicht normal sein soll...ich seh ein fröhliches lustiges mädchen ...mal beim tanzen mal so....
also leben und leben lassen....bine....
@bine und qutisch
Ja das mit meinem Profil find ich den hammer... was ist daran nicht normal hast es mal angeschaut ??? Tja bine dann muss ich dir sagen Du bist laut complice nicht normal denn schon ihr 12-jähriger Sohn weiss dass man nicht in Grossbuchstaben schreibt weil das "SCHREIEN" bedeutet...naja dann sind wir beide halt die die keine Ahnung haben und das nicht wussten.... und werden gleich nochmal mitbeleidigt weil ja vorausgesetzt wird dass man das weiß, einfach lächerlich oder ?
Liebe Gruesse von einer aufgebrachten nicht normalen, keine AHnung habenden, abnormalen Besitzerin eines schrecklichen Profiles..:-=)
Darauf kann ich eine deutliche antwort geben
ich antworte //nur// auf die aussage: "und solche bilder würde ich nicht in ein öffentliches Forum stellen":
ich habe das profil ein wenig gestoebert und ich habe geschluckt bei einigen, besonders bei den kleinkindfotos.
warum?
weil es im netz tausende von menschen gibt, die solche bilder sich runterziehen und als w****vorlage benutzen :( und das finde ich erschreckend und beaengstigend. du magst vllt in spanien weit genug weg wohnen, aber vergiss niemals, dass man in der welt des netzes nie anonym bleibt. wenn du also dein maedel so "zur schau" stellst, andere wuerden es rausputzen nennen, dann ist das eine und deine sache. wenn du aber darueber hinaus sogar bade- und nacktbilder online stellst, dann finde ich das mehr als gefaehrlich.
lg birthe
@BUCKI
na dann verurteilen wir mal die anderen 10000000 Nutzter von Quali auch mal die Bade oder Nacktfotos drin haben oder oben ohne Fotos... usw... sag mal das ist ein Kind oder ????? Dann dürfte kein Kinderbild mehr im Netzt stehen könnte sich ja ein Pädophiler runterladen......
Zur Schau stellen dafür sind doch die Profile da um etwas von sich preis zu geben dann dürfte man ja gar nichts mehr machen, seh ich vollkommen anders tut mir leid
lg yvonne
Re: @Bucki
bitte schrei mich doch nicht an, ich hab dir doch nix getan :)
jumpes, ich verurteile weder dich, noch verurteile ich tausend andere benutzer. ich sagte ich finde es gefaehrlich und ich habe es begruendet. punkt. das ist und bleibt meine meinung. wie jeder einzelne mit seinen fotos umgeht ist seine sache, aber das hindert mich nicht, meine meinung dazu kund zu tun.
lg birthe
Re: @BUCKI
ICH würde nie badebilder meiner kinder ins netz stellen. einfach, weil mir die vorstellung, dass diese irgendwann mal als w*xvorlage bei irgend nem pädophilen auf dem rechner landen nicht gefällt.
das hat mit dürfen nix zu tun. ich würde nur mein kind schützen wollen.
die anderen fotos in deinem profil sind einfach geschmackssache.... meine kinder sind halt nicht gestylt und laufen in ollen jeans und schlabbersachen rum...
lg
urmely
..SORRY:::...
was soll das jetzt bitte....
jetzt wirds lächerlich - jeder hat einen anderen geschmack - bitte ..ist das schlimm....
ich seh auf den bildern weder ein gestyltes kind noch irgendwelche sexuellen andeutungen...
wird man hier jetzt angekreidet weil man "gestylte" bilder ins profil stellt....
bitte dann oute ich mich: ich schau auch darauf das meine tochter ordenlich und gestylt ist, ...meine tochter läuft nicht in schlabbersachen rum, sondern in schönen bequemen sachen die gut ausschauen und für sie gut zu tragen sind.
..bin jetzt echt sprachlos...besonders da hier plötzlich user sich melden (ist ja eigentlich ja auch gut, wenn wir mal einige stille mitleser motivieren was zu schreiben..)die nie posten und dann sofort über andere urteilen...
jeder hat seine eigenen meinung - jeder sein eigenes leben....hört auf über andere die ihr nicht kennt zu urteilen...
bine.
Re: ..SORRY:::...
es gibt einfach irre auf dieser welt und deshalb kommt von meinen kindern kein foto ohne klamotten ins netz, ganz einfach. ihr dürft euch gerne mal bei leuten erkundigen, die beruflich mit pädophilen zu tun haben, was da so alles "gehandelt" wird.
die bilder aus euren profilen können jederzeit kopiert werden, da gibt es keinen schutz drauf!
ich habe nicht über jemanden geurteilt, du darfst aber gerne aus meinem posting zitieren, wo ich jemanden verurteilt habe.
gruß
urmely
Re: @BUCKIand@URMELI
@Urmeli dass deine kinder nicht gestylt sind und nicht in ollen jeans rumlaufen und in schlabbersachen ist ja ok aber meine kanns deswegen trotzdem oder ??? urmeli du bist zu persönlich und greifst mein profil auch an.... ich finde das anmaßend
liebe gruesse yvonne
weisst du was du nicht verstanden hast? dass das nicht aktiv von dir ausgeht sondern dass du da passiv bist. niemand weder urmely noch ich haben gesagt, dass du das provozierst. aber weisst du, wer alles im netz sich tummelt und was diese menschen mit den fotos machen?
ich beziehe mich auf das babybild wo deine kleine nackig (auch unten nackiguz sehen) daliegt, vom fotografen gemacht das bild. sicherlich suess, aber eben nur fuer den privaten gebrauch. ich wuerde das niemals ins netz stellen.
bine:
lies mal unsere beitraege etwas gruendlicher dann glaube ich koenntest auch du ihn richtig verstehen :)
lg birthe
vielleicht stolperst du zufällig mal über ein nacktfoto deiner süßen, etwas aufgemotzt damit es gefällt, im netz und verstehst, wovor wir dich warnen wollten.
kwa heri
urmely
@all..
ich hab jetzt keinen nerv die ganzen beiträge nochmal zu lesen, ob ich was falsch verstanden hab oder anders ausleg...
ist doch egal..
schreib grad an einer karte für vee und für meine freundinn - sind doch echt kleinigkeiten worüber wir uns hier in die haare kriegen - viel zu schade zum aufregen oder so...
also ich reich mal eine friedenskerze (ich steh auf so ein zeug...gg) rum...
leben und leben lassen...in dem sinn...bine.
Re: @complice und Co.die mein Prof.nicht normal finden
ich bin mit dir oft nicht einer Meinung gewesen, aber ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben.*g*
Hätte ich eine Tochter würde es sicher auch Fotos von ihr in niedlichen Klamotten geben. Und vielleicht wären die auch im Profil. Es gibt sooo viele hier die ähnliche Bilder haben. Und die Kleine ist einfach niedlich. Nach langer Suche hab ich dann auch das "Nacktfoto" gefunden. Auch das find ich eigentlich recht harmlos...
Aber gut, ich kann die Argumente schon verstehen. Trotzdem, die Bilder von Samira jetzt sind sicher nicht unnormal. Und wie ein Kind posiert liegt halt auch viel am Temperament. Die Tochter meines Cousins ist auch so ein Typ wie Samira und hat exakt den gleichen Blick.
Aber am Ton musst auch du arbeiten, denn du gehst wirklich immer gleich hoch wie ne Rakete.
Ich weiß wie das spanische Schulsystem ist und warum du Samira fördern willst. Aber manchmal liest man einfach drüber über einige Sachen im Anfangsposting.
So, und jetzt reg dich nicht mehr auf sondern schnapp dir den Tipp mit den Büchern. Und immer schön klein schreiben *g*
LG
Tanja
Schade
Nur, was ich echt schade finde: da gibt man sich Mühe, schreibt dir ein Posting mit Tipps- und kriegt keine Antwort. Nicht mal ein "danke o.t.".
Nur wenn man dich angreift, dann antwortest du.
Schade, ich hab dein Anliegen nämlich verstanden und wollte dir helfen.
Grüsse,
Angel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen