Suchen Menü

@coko

Hallo Coko,
du bist doch Masseurin (nennt man das so?). Mein Papa bekommt wegen seiner Nackenverspannungen Fango und KG und hat nun erzählt, dass die unter das Fango eine Plastikfolie tun. Das wundert ihn, weil er glaubt, es früher direkt auf die Haut bekommen zu haben. Jetzt hab ich bissel nachgelesen und was ich so gefunden hab, wirkt beim Fango ja nicht nur die Wärme, sondern auch die Inhaltsstoffe haben positive Effekte. Das geht ihm ja so verloren, oder? Kennst du dich damit aus?
Danke und LG,
Daniela
Bisherige Antworten

@coko

bin "nur" wellnessmasseurin, keine medizinische. aber ich kenn fango auch nur mit folie zwischen fango + körper, da das sonst ne mega sauerei wär. sind fertige packungen, die man nur erwärmen muß. gute besserung an deinen dad! er soll doch einfach mal dort nachfragen, warum das so ist. die geben ihm bestimmt gerne auskunft darüber! lg coko

@coko

Alles klar, dann gehört das wohl so. Ich sag ihm, er soll noch mal nachfragen. Auf den Bildern, die ich im Internet gefunden hab, hat es auch immer so ausgeschaut, als wäre es direkt auf der Haut. Und wie sollen dann die Wirkstoffe des Fango wirken können, wenn Folie dazwischen ist, frag ich mich halt. Naja, danke auf jeden Fall für deine Auskunft.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @coko
    10.04.2007, 09:58 Uhr
    • @coko
      10.04.2007, 16:26 Uhr
      • @coko
        10.04.2007, 19:37 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen