Suchen Menü

@claudia; wo bist du??

hi claudia
wie gehts dir? wo steckst du denn?? im schnee versunken??
lg
vee, schon wieder fett erkältet.....scheiss wetter...
Bisherige Antworten

Hier...

Hallo liebe Vee,
nee, zum Glück nicht im Schnee versunken (ätzendes Wetter!), hier sah's zwar heute früh ein bisschen zugepudert aus, ist aber zum Glück fast schon wieder weg.
War vorhin schon kurz hier, dann wollte das Laptop nicht so wie ich und z.Zt. hab ich irgendwie keinen rechten Dreh zum (Viel)Schreiben.
So geht's mir ganz gut eigentlich. Aber uneigentlich bin ich ein bisschen aus'm Takt, das geht aber wieder vorbei. Ich mache nachher ein bisschen Sport dagegen. Und am Sonntag hatte ich einen Heuschnupfenanfall, der sich gewaschen hatte! Ich hab ohne Übertreibung sicher 150x geniest! Es war schrecklich, so ermüdend, ständige Laufnase und hat mir wirklich meine Laune vermiest. Dazu ein übermütiges Kind...Klingt paradox, weil es ja Sonntag den ganzen Tag geregnet hat, aber grade da werden sämtliche Pollen runtergewaschen.
Hey, bei Dir gehen doch die Bestrahlungen am 28. los. Bei mir auch! D.h. am 28. ist die Planung (das ist wohl der zeitaufwendigste Teil daran) und am 2.4. die Simulation. Wahrscheinlich geht die richtige Bestrahlung dann erst nach Ostern los. Sonst wären es vor Ostern nur 3 Termine (weil ja dann Karfreitag, Sa, So, Ostermo. ist). Hab mir ausgerechnet, dass ich aber auf alle Fälle vor Pfingsten fertig bin mit allem! Es wird nur die Brust bestrahlt bei mir, also keine Lymphabflusswege. Da bin ich ganz froh drum. Ich hoffe nur, dass ich an dem Tag der Planung nicht niesen muss...;-) Man muss da ja äußerst still liegen.
Mache grade so ein 10-Tage Probetraining bei 'Mrs. Sporty'. Hab ich mir sozusagen "aufschwatzen" lassen vor 2 Tagen. Naja, nicht direkt, aber es ist am andern Ende der Stadt und daher eigentlich zu viel Aufwand. Aber
gestern war ich schon da und mach das Zirkeltraining nachher noch mal. Wäre es näher, würde ich das sogar machen. Jedoch werde ich hier in der Nähe (knapp 10 Min. mit dem Rad) in ein kleines Fitness Studio gehen, dem Sportverein angeschlossen, wo Samuel sein Kinderturnen macht. Da hatte ich mich ja schon informiert. Jetzt ist die Wunde schön verheilt und es gibt keine Ausreden mehr ;-) Und meinem Arm geht's echt gut, kaum noch Einschränkungen in der Bewegung, die Übungen zuhause haben sich gelohnt.
Hat sich die Aufregung um Euern TV-Auftritt im Dorf wieder gelegt? Vee, übrigens, meine Strahlenärzte haben nichts gegen die Selen-Einnahme! Hast Du Dich mal gekümmert??? *nerv* ;-) Hilf Deinem Körper/Immunsystem wieder ein bisschen auf Trab. Mist Erkältung!
So, jetzt muss die Wäsche aus dem Trockner, ich leg die zum Auflockern immer nur 10 Min. rein, um sie dann normal auf den Wäscheständer zu hängen. Dann bin ich 'sporten'
Ha, meine Haare sind wieder ratzekurz! Denn ich war vorgestern zum ersten Mal wieder beim Frisör! Sieht aber klasse aus.
Fühl Dich gedrückt und gute Besserung für Deinen Hals/Nase!
Bis bald!!
Liebe Grüße
Claudia

Hier...

hi again
oje, das problem mit heuschnupfen kenn ich. jörg hat das ja auch so schlimm.....ist n mist gell.
ich hab morgen die simulation und am dienstag (27.) bekomme ich die erste bestrahlung. wegen selen konnte ich letzte woche nicht fragen, weil ich nur schwestern hatte, keinen arzt. vielleicht morgen. ich möchte auch wieder sporteln, aber im moment hab ich ja irgendwas an den gelenken, mein onkologe meint arthritis, vorgestern war ich zum blut abnehmen, heute mittag werde ich erfahren wieso mir alles so weh tut. kam schleichend und wird immer schlimmer. fussgelenke, handgelenke, finger, schultern, hüften und knie. morgens kann ich kaum noch aufstehn, alles ist total steif und tut mega weh. unterm tag gehts dann, solange ich nicht sitze.....bzw. tippe.....
die aufregung hat sich gottseidank gelegt. bin ich froh, war doch eher mühsam.
übrigens, heute mittag könnte ich ja den hausarzt fragen wegen selen, vielleicht verschreibt er mir das auch.
so, muss meine winzerroulade machen.
lg
vee

hallo vee

....habe gerade nochmal die bilder angeguckt von eurem umbau.
ist schon witzig, denn als du es so das erstemla beschrieben hast, hatte ich ein ganz anderes bild vor augen - dann die sendung im TV (mit all den doofen sinnlosen komentaren ;o)) - un dnun die fotos - das setzt sich alles langsam zu einem fertigen bild zusammen. wenn ich in den nähe wohnen würde, würde ich mich ja mal bei euch einladen, damit ich sehen kann, wiee s denn in wirklichkeit aussieht :o)
vee, ich bewundere dich, wie du das alles durchgestanden hast. das schlafzimmer sieht nun sehr gemütlich aus - und wenne rstmal mehr persönliche dinge an den wänden hängen und aufm boden herumliegt, dann gibt sich sicher auch das gefühl in einem ausstellungszimmer zu wohnen, oder?
wie ist denn der hof ansonsten so aufgeteilt? der stall liegt ja weiter "unten", oder? und deine schwiegis? von denen sah man im TV ja gar n ix, oder? schade, daß wir kein aufnahmegerät haben, sonst würde ich nach solchen details doch nochmal suchen ;o)
ich hoffe, du bekommst deine gesundheit bald wieder in den griff. hat sich etwas noch mit der bio-krebs-abwehr ergeben? ich kann irgendwie nicht begreifen, daß deine ärzte nix für dein immunsystem tun (wollen)?!? oder habe ich das verkehrt verstanden?
halt die ohren steif, zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen