Suchen Menü

@claudia und samuel/Vee und @all

hallo,
so jetzt hab ich mir mal etwas zeit genommen und berichte von dem aktuellen stand.
mein mann ist wieder zuhause,tumor bösartig.die tumormarker negativ(ein wert steht noch aus)..FREU .morgen früh Abdomen/thx-ct..und werden dann weiter sehen.
@ Claudia...vielen vielen lieben dank für deine worte :-)))und für alles andere auch.leider konnte ich die letzten tage nicht an pc,weil sm hier ist.man möchte ja auch nicht unhöfflich erscheinen und an pc sitzen.
nun werden wir langsam ruhe einkehren lassen ,kein stress ect.
ganz lieben dank an alle hier :-))
lg bine
Bisherige Antworten

@claudia und samuel/Vee und @all

Hallo Bine,
ich wollte gerade einen Beitrag an Dich schreiben, da ich dachte, die OP Deines Mannes wäre heute. Dabei war die ja auch schon Dienstag! (Mensch ... ich war in den letzten Tagen etwas durch den Wind.)
Mußte jedenfalls an Euch denken und wünsche Euch alles Gute! Bitte berichte weiter.
Viele liebe Grüße,
Inken

@claudia und samuel/Vee und @all

liebe Inken,
herzlichen dank für die worte,aber habe ich bei dir irgendetwas verpasst??wurdest du auch operiert???hoffentlich nichts schlimmes???
glg bine

@claudia und samuel/Vee und @all

Guten Abend Bine,
Sohnemann wurde die Rachenmandel entfernt. Also eigentlich ein kleiner Eingriff... Aber ich habe vorher trotzdem voll am Rad gedreht, weil Vollnarkose notwendig usw.
Liebe Grüße,
Inken

@claudia und samuel/Vee und @all

hallo bine
gute besserung an deinen mann!sicher ist das alles nicht angenehm ,gerade auch wenn die intimität so tangiert wird.ich hoffe alle weiteren untersuchungen bringen positive resulatate
lg
merline

@claudia und samuel/Vee und @all

liebe merline,
auch dir dankeschön,dass ihr mir und meinen mann beisteht.
die endgültigen resultate/ besprechnung findet nächste woche statt.
die letzten tage waren sehr anstrengend und die kids durcheinander,hoffe wir kommen alle die nächsten tage zur ruhe.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen