Suchen Menü

@claudia (suntorina)

huhu süße,
also irgendwie kommen wir nicht zusammen, kann das sien? *lol* ich habs an drei verschiedenen tagen bei dir versucht durchzukommen aber nix...immer die gleiche ansage (versuchen sie es später wieder!) - was hast du mit deinem anschluß gemacht???? dieses WE und die ersten 3 tage nächste woche bin ich kaum zu hause, da kann ich es also nicht versuchen aber dafür vielleicht am freitag nächste woche, wenn du magst???
ich hoffe dir und emily gehts gut?! ich bin schon soooo gespannt auf deine neuigkeiten - platze bald *kicher*.
bussi an euch beiden mäuse, und gggglg schickt sandra
Bisherige Antworten

@claudia (suntorina)

Huh Schneckle,
warum rufste auch immer dann an, wenn ich gerade in DIESEM Moment telefoniere? *fg*
Nee...im Ernst....ich hatte einige Gespräche zu führen, ich denke, Du bist deswegen nicht durchgekommen.
Ich habe nichts mit meinem Anschluß gemacht. Diese Ansage kommt immer, wenn ich telefoniere, da ich den AB von ISH nicht in Anspruch nehme, weil ich meinen eigenen habe. Mir wäre es auch lieber, wenn das Besetztzeichen ertönen würde, aber das ist wohl nicht machbar. *grumpf*
Emily und mir geht's gut. :-)
Du bist gespannt auf Neuigkeiten??? Welche Neuigkeiten denn??? *harmlosguck* ;-)))))
Knutscherle auch für Euch und bis bald, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen