Suchen Menü

@claudia&Samuel

Liebe Claudia
Sorry, dass ich nicht auf deinen Beitrag weiter unten schon lange geantwortet habe. So zwischen diesen x Kisten leben war mir recht unwohl, nun kommt so langsam wieder der normale Alltag und allzuviele Kisten sinds auch nicht mehr........
So, dann wirds jetzt also spannend. Ich freue mich für dich, dass du relativ entspannt an diese OP gehen kannst. Können viele Frauen ja gar nicht. Aber was bringts, sich mega den Kopf darüber zu zerbrechen wie später die Brust aussieht.... Übrigens, bei meiner Schwester sind sie durch die Achselhöhle rein, damit sie nicht einen T-Schnitt mitten auf der Brust hat. Ginge das bei dir auch?
Die Antikörper und -Hormongeschichte schaffst du auch noch. Und dann gibts Reha. Den Link zur HP die du mir geschickt hast habe ich studiert, aber ist wohl leider nichts für mich. Möchte schon in ne spezielle Einrichtung die sich auf Hodgkin-Lymphome spezialisiert hat. Es gibt sogar eine, die wäre gar nicht soweit weg. Mal gucken, müsste deswegen auch mal zum Hausarzt, damit wir endlich den Antrag ausfüllen und so.
Mein Onkologe will nichts wissen von Immunstärkung. Er meint, das kommt von alleine wieder. Schade. Na ja, vorerst habe ich mir Orthonol für nach Chemo und Bestrahlung zugetan. Vielleicht komme ich in den nächsten zwei Wochen mal dazu bei dieser Biokrebsseite anzurufen. Vielleicht können die mir helfen.
Oje, ich schreib nachher weiter, meine Weiber zanken sich....
Bisherige Antworten

hallo vee!

...hast du dich wieder eingelebt im "neuen" haus? ich habe am rande mit bekommen, daß nicht ganz das gelbe vom ei war, aber ich hoffe, du konntest dich derweil wenigstens über irgendetwas freuen? ach du - ich hoffe überhaupt, daß du dein leben bald mehr geniesst, als es derzeit möglich ist für dich!
den link für die reha hatte ich ja hier im netzt schon mal veröffetlicht, aber da hats du ihn wahrscheinlich n icht entdeckt. denke aber genauso wie claudia, daß immunstärkung und reha wichtige punkte sind, um wieder auf die beine zu kommen. auch mental. orhtomol ist auch nicht schlecht. haben meine kerl auch wieder auf die beine gebracht, aber der hatte ja nun andere probleme.
alle sgute - hier wollen die zwerge nun auch frühstücken!! bis bald, zaches

hallo vee!

hallo liebe zaches
danke, ja, wir haben uns eingelebt und es ja, ich war doch ein bisschen voreilig. mit jedem tag denn wir nun wieder daheim sind, gefällts mir mehr und ich freue mich daran. gebracht hats sicher viel.
wie gehts dir und kerl? was mach der mops ausser ausflippen wegen zuwenig mama?
lg
vee

melken!

der kleine geniesst die "ferien", indem er morgens um 7 beim nachbarn melken hilft und die kälber versorgt. der bauer ist begeistert, denn der mops begreift so vieles ohne erklärung. einfach toll :o)
bin müde, gute nacht zaches

@claudia&Samuel

wieder da.....
also, bei der Lungenspiegelung kam wie gesagt nichts raus. Leider. Der Husten und das Geräusch irgendwo zwischen Rachen und Lunge hab ich immer noch. Mist...
Morgen habe ich dieses Protonen-Emissions-Tomogramm. Mal gucken was rauskommt. Ich hoffe ja so nicht mehr bestrahlt werden zu müssen. Aber wenns denn halt sein muss.
So, ich muss. bis bald mal wieder
Herzlich
Vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen