Suchen Menü

@claranton

Liebe Susanne
ich denke heute sehr fest an dich und hoffe, der Test sei mit deinen Wünschen und Hoffnungen einig. Gefühlschaos ist wohl garantiert, so oder so!?
Alles Liebe und Gute für einen vielleicht jetzt beginnenden jahrzehntelangen Weg.... (und sollte es auch "nur" die Entscheidungshilfe für ein claranton......-chen sein! :-)
Gabi
Bisherige Antworten

@claranton

Huhu!
Ich hab eben getestet: Tatsächlich positiv *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*. Aber ich habe gestern und heute nacht/morgen ganz schön gehadert mit mir, da die letzten Nächte furchtbar waren und Clara so früh aufstehen will... Dann denkt man, dass man das nie schafft *seufz*. Dennoch beginne ich mich langsam zu freuen. Mein Mann ist jedenfalls schon total glücklich, und das nicht nur, weil er 5 Monate Elternzeit nehmen wird *ggg*.
LG,
Susanne

und das sagts du hier so klammheimlich???? ;o)

uuuiii, wie schön! ich freu mich sehr für dich! so ein eingeschlichenes menschlein ist doch wunderbar! ich wünsch dir das allerbeste für die nächsten wochen und monate!
ganz liebe grüße kerstin

echt mal SO GEHT DAS NICHT FRAU M.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah ist das toll!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Einschleicher-Sommer-Schlafräuber.

Lass dich drücken

Ganz liebe Grüße, Anni

echt mal SO GEHT DAS NICHT FRAU M.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke *aber nicht mehr ganz so fest drücken jetzt* ;o) ;o)...
LG,
Susanne, die auf einen Super-Duper-Schläfer wie Anton hofft *grins*

und das sagts du hier so klammheimlich???? ;o)

Danke Tonia. Ich hoffe sehr, dass sich bei Dir auch schnellstens wieder ein Murmelchen einschleicht ;o).
LG,
Susanne, geschätzte 4+1

und das sagts du hier so klammheimlich???? ;o)

ich wünsch DIr auch eine wunderschöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!
Alles gute,
Babsl, die sich mit Dir freut, ein eingeschliches hätt ich auch gern mal ;)

und das sagts du hier so klammheimlich???? ;o)

Dass es bei uns ein Einschleicherchen gibt, hätte ich nie geglaubt, da die anderen beiden ja sehr geplant waren ;o). Andererseits ist es so auch schön.
LG,
Susanne

@claranton

Liebe Susanne-
Na dann gratulier ich hiermit mal ganz herzlich :-)
Eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße
Angi (die bei 2 Kindern bleibt, aber manchmal doch ein wenig über Zwerg Nr. 3 nachdenkt :-)

@claranton

Ich glaube, dass die meisten Frauen bis an ihr Lebensende immer ein wenig an noch ein Kind denken. Meine Schwiegermutter jedenfalls beneidet immer noch jede Schwangere- und dass, wo sie 5 fürchterliche Schwaschaften hinter sich hat (mit Übelkeit bis zum Ende...)!
LG und danke,
Susanne

Gratulieräääääääääää!!!

Liebe Susanne,
ich freu mich irre für euch und ich glaube fest,ihr schafft das locker *g* Schließlich wolltest Du doch immer ne Großfamilie! Aber 3 Kinder in 4,5 Jahren ist schon mutig! :)
Ich gratulier Dir dolle :) Und gut getimed ist es ja auch, Mausi kommt bestimmt genau in den Sommerferien und Du kannst Dich dann in Clarantonella umnennen *gg*
GLG Conny

Gratulieräääääääääää!!!

Heute bin ich auch schon etwas mutiger. Anton ist mit dem Papa in die Pfalz gefahren bis heute abend und Clara ist bei meiner Mutter. Da lässt es sich ganz gut erholen. Ich muss aber auf jeden Fall lernen, mir mehr Freiräume zu schaffen und meine Bedürfnisse besser zu vertreten. Aber daran arbeite ich... Bis Juli sollte das klappen, und dann wird eben wieder neu organisiert.
LG,
Susanne, der es schon davor graut, in der Schule bescheid zu sagen

Gratulieräääääääääää!!!

Ich hätte jetzt gesagt: Clarantonina, aber Ella ist auch gut! :-)
lg gabi

@claranton

Ui wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn Du jetzt schon grinst, dann ist doch alles in Butter, Du schaffst das schon (meistens zweifelt man ja am Anfang erstmal und braucht die neum Monate). Clara ist ja auch nicht mehr so klein, hier haben wir ja ganz andere Abstände schon ;-)
Alles Gute, ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG Franziska

@claranton

Ja, heute geht es mir schon besser. Hab auch einen halben freien Tag, das tut gut. Aber letzte Nacht habe ich noch bös gegrübelt...
LG und danke,
Susanne

Na supi!!!

Da gratulier ich Dir mal ganz herzlich, liebe Suse! Ich freu mich mit Dir und zieh gleichzeitig den Hut! Wow, ich hab mit einer süßen Maus manchmal schon genug zu tun, und in Spitzenzeiten wie jetzt im November einiges zu organisieren, um ihr und meinem Beruf gerecht zu werden.

Ich wünsch Dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit und in zehn Monaten eine ganz süße Maus!

Liebe grüße

Karin

Na supi!!!

Das ist ganz einfach, Karin: Ich werde meinem Beruf nicht so ganz gerecht manchmal*schäm*. Allerdings hab ich auch nur 12 Stunden, das geht eigentlich schon. Und wenn Nr.3 da ist, nehme ich erstmal 9 Monate Elternzeit, dann sieht man weiter...
LG und danke,
Susanne

@claranton

na was sagte ich dir. ich war mir sicher, dass ihr bald zu fünft seid! volltreffer! :)

von herzen herzlichen glückwunsch!

ich habe es bisher auch geschafft und so wie ich dich hier kennenlernen durfte, weiß' ich, dass du dies ebenso schaffst! :)

liebe grüße, ildiko, die mit dreien nun allerdings genug zu tun hat :)

@claranton

Danke für den Zuspruch und die Glückwünsche. Heute bin ich auch schon sehr zuversichtlich. Ich brauch halt noch ein Weilchen. Und bis Juli ist ja noch ne Ecke Zeit.
LG,
Susanne

@claranton

Mensch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich gratuliere Dir von Herzen!!

Auf eine wundervolle Kugelzeit!

LG Serafina

@claranton

Danke! An das richtige "Kugeln" mag ich noch gar nicht denken *grins*. Aber GsD geht das ja erstmal langsam...
LG,
Susanne

@claranton

Liebe Susanne,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem dritten Baby.
Ich wünsche Dir eine schöne SS.
liebe Grüsse
alex

Vielen Dank!!! LG

super!

DU SCHAFFST DAS!!!
glg tina, die ein bischen neidisch ist ;-)

super!

Danke!!! Den Zuspruch kann ich brauchen... Aber ich fange an, mich auch so richtig zu freuen.
Plant Ihr eigentlich ein Geschwisterchen? Da war doch mal was. Aber Ihr wolltet noch warten, oder?
LG,
Susanne

super!

planen - na ja ;-))
irgendwie klappt es die letzten monate nicht so wie geplant, irgendeiner ist immer krank um den kritischen zeitpunkt.
ich hatte im stillen auf eine spontanschwangerschaft gehofft in den letzten 2 jahren. hat sich aber - vielleicht auch aufgrund des stillens - leider nicht ergeben.
also müssten wir erst mal wieder zum kiwu doc und ev. wieder ivf. das bedeutet aber wiederum abstillen und ca. 3000 bis 4000 euro zuzahlung pro versuch ;-(((((
bin hin und her gerissen.
ich hätt sooo gerne noch ein kleines süßes mädchen :-))
egal, ein geschwisterchen für tobias.
auf der anderen seite wird er immer selbstständiger, benötigt eh viel input unsererseits und wir kommen gut zurecht. was wäre mit einem zweiten?
dann sind wir ja nicht mehr die jünsten. ein bisschen kommt dann doch die angst vor behinderungen. auch wenn ich nie ein kind abtreiben würde.
tja, das sind so die gedanken.
deswegen auch ein bisschen neidisch: auf die spontane SS und die schwangerschaft. aber solche phasen habe ich immer mal wieder.
ggglg und eine wunderschöne kugelzeit!
tina

super!

Das kann ich gut verstehen. IVF muss einfach eine furchtbar aufreibende Sache sein. Ich kann echt verstehen, dass Du da hin- und hergerissen bist. Lass Dich mal drücken *knuddel*. Die Angst vor Behinderungen ist aber immer dabei, auch bei mir. Nur bei Anton war ich da noch etwas naiver...
LG,
Susanne

@claranton

Liebe Susanne
Ich kenne diese nachtestlichen Gefühlsbäder ja ziemlich gut. Sie ist eben schon verbindicher als z.B. der Kauf von Winterschuhen, diese Testaussage, gell!! :-) Ich wünsche dir ein frohes Baden und gratuliere von ganzem Herzen!! Freue dich auf die neue Erfahrung mit dem Sommerbaby! Doch vorerst heisst es realisieren, hoffen, die Anpassung des Körpers an die Schwangerschaft durchstehen... Du bist ja Profi! Möge alles gut gehen und ein wunderbares Wesen euer Trio komplettieren!
Denke an dich und freue mich auf die nächsten Forumsmonate!
Gabi

@claranton

Vielen Dank, Gabi.
Mit etwas Glück habe ich wieder eine recht unproblematische Schwangerschaft *hoff*. Die Übelkeit hielt sich bei mir die letzten beiden Male in Grenzen, aber man weiß ja nie.
LG,
Susanne

@claranton

Ach wie schön !
Hej, ich freu mich mit dir/euch.. herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünscht dir
Anette mit Paul & Charlotte

Vielen Dank! LG

Ich möchte mir auch nicht...

...entgehen lassen, dir zu gratulieren.
Ich habe es jetzt erst gesehen und bis total platt. ;o)
Also: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine stressfreie und vor allen Dingen schöne SS!!!
Alles Liebe,
Anusch.

Ich möchte mir auch nicht...

Dankeschön!!!
LG,
Susanne

@claranton

Wow, gratuliere!!!
Find ich toll, dass du den Schritt zur Großfamilie wagst ;-), in meinem Herzen ist ja auch noch ein kleines Plätzchen für eine Nummer Drei frei, die es aber wohl eher nicht geben wird, außer es passiert ein "Unfall" *g*
Und wenn dann hoffe ich eher auf irgendwann in den nächsten 5 Jahren, jetzt wäre definitiv zu früh...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass dir deine beiden ein bisschen Ruhe lassen sie zu genießen!
LG
Doro

@claranton

Hallo und danke!
Sag mal, ist man heutzutage mit 3 Kindern schon eine Großfamilie *staun*? Ich dachte, dass fängt erst bei 4 an ;o)...
LG,
Susanne

@claranton

Nee, natürlich nicht wirklich, aber mehr als der Durchschnitt isses auf jeden Fall ;-)
LG
Doro, deren Papa 10 (!) Geschwister hat(te)

Oh wie schön! Herzliche Glückwünsche! Liebe Grüße, Tini

Dankeschön!!! LG

@claranton

Hallo!
Na, dann alles Gute! Und ein etwas freundlicheres Gesicht aufsetzten ;-)
LG Leena

@claranton

Hallo Susanne,
ich bin inzwischen so selten hier, dass ich die tolle Nachricht fast verpasst hätte :-(
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Auf Wiedersehen im Juli/Aug. 2008-Forum und lg
susi

@claranton

ich freu mich mit dir aufs sommerbaby

lg heidi

@claranton

Danke Dir!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen