Suchen Menü

@claranton

Hallo Susanne!
Möchte einfach mal hören wie es dir so geht!? Was macht dein dicker Bauch? Lange hast du doch nun nicht mehr, oder? Konntest du deinen Mutterschutz noch ein bißchen genießen? Alles soweit vorbereitet? Fragen über Fragen... ;-)
Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, was von dir zu hören!
Liebe Grüße von
Janne mit schlafender Lynna (schon 10 Wochen alt, wow), Faya im Kiga und Mila Papa begleitend beim Friseur- endlich mal Ruhe hier im Haus! :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

@claranton

Oh, danke der Nachfrage. Ich habe noch knapp zwei Wochen, wehenmäßig ist alles ruhig. Gestern hatten wir große Umräumaktion hier in der Wohnung, da hatte ich zwar abends Kreuzweh und ordentlich Druck nach unten, aber dennoch keine Wehen... Wird wohl wieder über Termin gehen... *seufz*.
Ein wenig kann ich den MuSchu schon genießen. Aber es ist halt alles sehr anstrengend, dazu der Schlafmangel, weil ich immer noch so schlecht schlafe. Immerhin sind jetzt Ferien und mein Mann ist da. Das ist schon viel besser!
Mensch, Lynna ist auch schon wieder 10 Wochen alt, das geht ja soooo schnell. Genieße die Ruhe!!!
LG,
Susanne

@claranton

Hallo,
das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Vielleicht gehste ja dieses Mal auch nicht übern Termin. Wer weiß das schon?!
Dann kannste ja schon bald mal piepen. :-)
Das mit dem Schlafmangel ist natürlich echt nervig, vor allem in der SS. Dann fühlt man sich ja nie so richtig fit und ist von den Großen um so schneller genervt. Nach der SS kommt man mit dem Schlafmangel zum Glück ja besser zurecht. Mir geht das jedenfalls so. Aber Lynna trinkt im Schnitt nachts auch nur alle 3 Std und nicht alle 2. Nervig ist es dann halt einfach nur, wenn die Großen auch noch aufwachen. :-( :-X %)
Umräumaktion klingt anstrengend, aber auch schön. Ich mag immer mal wieder Veränderungen. Kürzlich mußte unser Wohnzimmer dran glauben. ;-)
Tja, und dass es insgesamt anstrengend ist, kann ich gut verstehen. Ich war auch froh, als es endlich vollbracht war, allerdings freue ich mich komischerweise schon wieder auf die nächste SS. Frauen können schon verrückte Wesen sein. Obs an den Hormonen liegt? :-X :HEADSHOT:
Wie gut, dass dein Mann jetzt da ist. Das habt ihr ja super getimed.
Die Ruhe war leider wieder viel zu schnell vorbei. Lynna schläft zur Zeit leider nicht so lange und nun sitze ich hier wieder mit den dreien alleine und wir überlegen, was wir heute nachmittag bei dem Regenwetter mal so anstellen. ;-)
Liebe Grüße!
Janne

@claranton

Ja, wir Frauen sind schon total irrationale Wesen... Im Grunde meines Herzens wünsche ich mir ja auch noch ein viertes Kind. Trotz all dem... Das hat die Natur schon trickreich gemacht. Naja, kommt Zeit kommt Rat.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen