Suchen Menü

@claranton

Hallo Susanne
Erstmals herzlichen Glückwunsch zur kleinen "ähm" grossen :-) Tochter!!!!Eine total süsse Maus, danke für den Bericht und das Foto!
Wow, also echt als ich Deinen Geburtsbericht gelesen habe, lief es mir kalt den Rücken runter und ich empfand es wie selbst nochmals erlebt!
Lies mal wenn Du Zeit hast meinen Geburtsbericht auf meiner Webseite übliches davor nasnoebja punkt ch bei Dario.....
Zum Glück ist die Fruchtblase erst im KH geplatzt :-)
Wie hat die Hebamme reagiert? Meine war irgendwie total überfordert und für mich war schlimm wie sie handelte und mich anfeuerte. Klar verstehe ich jetzt, sie hatte Sorgen da Dario`s Herztöne immer sanken er hatte ja auch eine elend lange Nabelschnur und die war um den ganzen Körper gewickelt und einmal um den Hals.....
Wir wussten nach dem ganzen Schock mit der "fast" Sturzgeburt nicht auf anhieb ob mit Dario alles ok war .... ist schon ein blödes Gefühl!
Werden denn jetzt noch Tests gemacht oder wie geht es weiter?
Auf jeden Fall geniesst die kennenlernzeit und beschnuppert euch schön...
GLG
Nadja
Bisherige Antworten

@claranton

Ja, das las sich ja wirklich ein wenig ähnlich...
Meine Hebamme war allerdings klasse. Ist ja die Beleg-Hebamme, die ich mir ausgesucht habe, und m.E. die beste von den 4, die dort arbeiten. Es ging halt alles so zügig, aber sie hat das prima gemanaged. Nur der Arzt kam (wieder mal, war bei Clara auch so) zu spät, weil es so schnell ging.
Das mit den Hebammen ist aber auch immer schwierig und ne Typfrage. Die anderen Frauen, die ich kenne, die im selben KH entbunden haben, haben alle eine andere Hebamme favorisiert. Die war mir aber von Anfang an nicht so sympathisch, machte auf mich so einen leichten "Drachen"-Eindruck. Zwar sehr dynamisch und sicherlich mit viel Erfahrung, aber nix für mich.
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen