Suchen Menü

@claranton (ot)

DUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Manoman, seid Du Dein Bild von Snape in Deinem Profil hast, gehst Du mir bei HP nicht mehr aus dem Kopf!!

Muss mal ausholen, ich selber dachte immer an den guten Kern in Ihm, war immer auf seiner Seite, er hat Harry immer beschützt und als Harry auch noch gesehen hatte wie Snape von Sirius und James fertig gemacht wurden, bläch fand ich das gemein!

Ich war somit völlig geschockt beim vorletzten Band.....ich habe beim lesen in diesem Band immer und immer wieder auf einen Hinweis gewartet....vorhin war ich kurz davor mit Dir zu schimpfen....ich lass irgendwas was nicht nett von Snape war (*grübel* achja, als er aus Hogwarts floh)

Doch NUN!! (Bin gerade fertig geworden ;) ) Hach ja....alles wieder schick, aber halt auch traurig :(

und Dein Bild war die wochen über echt fies....weil ich erstens im Engl. HP nicht viel weiter kam ( bin bis chapter 10 gekommen) ,da ich dafür mehr zeit und kraft braucht und zweitens aber auch dadurch noch mehr ahnte das Snape nicht böse sein kann, sonst hättest doch nicht sein Bild bei Dir....tja, bis auf den Moment vorhin, da kam ich ganz schön ins straucheln ob ich von dir ein falsches Bild habe *G*

Schönen Abend wünsch ich Dir!

Bisherige Antworten

*fett grins*

Tjaaaa, der liebe Snape...
Ich meine, ich dachte ja auch immer schon, dass etwas Gutes in ihm sein muss, denn Dumbledore vertraute ihm ja. Aber das, was dann rauskam, war ja schon heftig. Ich hab dann heftig weinen müssen, vor allem, als Harry dann im Denkarium alles erfahren hat *tiiiefseufz*. Das war schon harter Tobak...
Mein Mann ist gerade am Lesen. Er wollte erst noch warten, bis das Hörbuch rauskommt. So lange hätte ich aber nicht warten können. Ich muss mich ja schon seit Juli zurückhalten mit Kommentaren. Meine Schwägerin hat sich auch schon verplappert (wir sprachen über Moody und sie meinte, "jaaa, und dann hängt sein Auge noch bei der Umbridge über der Tür" - boaaaaaaaah, war mein Mann sauer...).
LG,
Susanne, bekennender Rowling-Fan
PS: Ich hör mir gerade die Hörbücher an. Die von Rufus Beck auf Deutsch hab ich schon durch, jetzt sind die auf Englisch von Stephen Fry dran ;o). Find es grandios, wenn man bedenkt, wie stimmig das von Beginn an ist. Dafür bewundere ich J.K.Rowling!

*fett grins*

*lach*

das mit dem zurückhalten....hahaha...meine Kinder haben in der Schule schon einiges von anderen erfahren und wollten es dann immer ausplaudern....dafür gibt es strafen habe ich gesagt *FG* ich kann sowas nämlich üüüüüüüüüüüberhaupt nicht leiden wenn man mir was verrät, dann macht das lesen nicht mehr son spaß , auch bei wirklich wichtigen filmen schau ich mir den trailer vorher nicht an ;)

Ja, sie hat das wirklich immer gut hinbekommen mit dem schreiben vorallem nun das letzte, das ist ein hit!

War von dem davor sooooo enttäuscht, halt wegen Dumbledore und Snape. Und der Teil wo Sirius stirbt, neee, das ist so nicht nach meinem Geschmack gewesen, weil ich das auch für die Kinder immer traurig fand, das waren doch die guten, die einzigsten die noch fpr Harry da waren, nee, das war traurig.

Auch mit den Draco´s das ende finde ich auch gut, das sie ihn nicht verrät, weil sie nur an ihren sohn denkt, das fand ich sehr schön :)

Und wir Harry dann Voldemort aufgeklärt hat, klasse!

Hach, das war ein schönes Ende!

Und Taschentücher erstklasse! Sowas mag ich,wenn man mitleidet ;) aber dann doch belohnt wird und es ein Happy End gibt.

Nur finde ich es blöd das wir nicht erfahren was die nun alle für Jobs haben, naja, das müssen wir uns denken :) Und auch fand ich blöd das Harry Teddy nicht zu sich genommen hat, schliesslich ist er doch der Pate :(

Die engl. Hörbücher, manoman....nicht schlecht, ich werde im Januar erst mal zu Volkshochschule gehen und Englich lernen ;)

Schön das Dein Mann das auch liest, meiner würde das nicht machen, aber nun gut, man kann nicht immer dieselben Interessen haben, dafür lesen es ja meine Kinder *G*

LG Serafina die total begeistert ist und am liebsten gleich noch mal lesen würde

@claranton (ot)

huhu sera,

ja ja ich dachte auch wie du und war am schimpfen *g* aber nach dem denktarium hmmmmm naja vielleicht sollten wir hier nicht zuviel verraten denn es gibt bestimmt welche die es noch nciht gelesen haben *gg* aber ich musste weinen ....

GLG BEA

@claranton (ot)

Ach weißte Bea,

die es noch nicht gelesen haben, brauchen das hier doch einfach nicht lesen ;)

Wenn ich sachen nicht erfahren will, dann lese ich solche beiträge auch nicht , gelle?

Ohja, weinen musste ich auch :( nicht zu knapp.

GLG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen