Suchen Menü

@clara

Huhu
ich wollte fragen was denn mein Schwiegersohn sich wünscht zu Weihnachten und zum Burzeltag, ich muesste das heute wissen wenn es Heilih Abend noch ankommen soll.
GGLG BEa
Bisherige Antworten

@clara

Das frag ich doch die Mama meiner Schwiegertochter gleich mal zurück *grins*.

Wir sind Heiligabend gar nicht da, wir fahren schon am Donnerstag in die Pfalz. Du kannst Dir also noch Zeit lassen mit dem Päckchen.

Anton hat noch keine Wasserfarben und unsere Knete ist ausgetrocknet. Ansonsten ist Lego nach wie vor sehr beliebt. Vor allem den Gabelstapler seiner Freundin findet er toll. Fahrzeuge aller Arten sind auch immer ein Volltreffer. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Wie geht's Dir denn? Und Deinem Mann?

GGGLG,

Susanne

@clara

Huhu,
also Leoni, bekommt ja nun ein neues Bett. Und dazu noch eine Kasse und noch Sachen die man einkaufen kann, zum Burzeltag bekommt sie dann den Kaufmannsladen dazu. Leoni, steht ja aufs Vorlesen und auf Tiere, Ihr Püppi ist immer in der Ecke *snief* (wir haben wohl doch einen Jungen bekommen *g*) Ansonsten hat sie Klamottengrösse 104 *g* Ein schönes Tierposter oder soetwas findet sie bestimmt auch ganz toll.
Das finde ich ja gut das ihr nicht da seit, dann muss ich mich jetzt nicht abhetzen.
Mir geht es solala, irgendwie noch alles ein Traum und ich warte auf ihren Anruf und ich vermisse sie tierisch. U. geht sehr gut damit um und meckert mich wenn ich weine und so aber naja ich zeige halt meine Trauer was die (also er,seine Schwester und sein Vater) gar nicht so tun (Ich trage schwarz alle anderen nicht). Es ist eine komische Familie sage ich Dir *kopfschuettel*
So ich hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben. ;o)
GGLG Bea und grüsse auch an Deine Familie ;o)
achja die Knacksbahn wartet hier noch auf Euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen