Suchen Menü

@clara,uschi,zauseline und voce

Huhu guten morgen ihr 4
ich möchte mich bei euch für die glückwünsche zu leonis geburstag bedanken.
wie in jedem jahr seit sie auf der welt ist, ist es sehr stressig doppelt geburstag zu feiern da meinewenigkeit die ja auch geb hatte gestern mal wieder etwas kurz gekommen ist.
mein SV musste natürlich GESTERN wo besuch hier war seinen kleiderschrank aufgebaut bekommen und und und, ich habe nur noch geweint. denn es war defenitiv nicht SEIN tag aber was soll man machen wenn man mit einem EGO zusammen wohnt.
trotz allem wars eigendlich schön.
@clara, es ist überhaupt nicht schlimm das du das päckchen noch nciht losgeschickt hast, denn deines liegt hier auch noch da ich die woche wieder flach lag. ich hoffe ich schaffe es mitte der woche es los zu schicken denn hier herrscht derzeit ausnahme zustand ....
LG bea die auch wieder ein jahr älter ist *seufz*
Bisherige Antworten

@clara,uschi,zauseline und voce

Und schon wieder muss ich mich schämen :ROSE: , weil ich vergessen hab, dass Du ja auch Geburtstag hattest. Au weia. Also hiermit noch einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch an Dich!!!
Das Einfühlungsvermögen der Männer ist halt so eine Sache, und je älter sie werden, desto stärker treten solche Sachen auf. Ich hoffe, dass Ihr wenigstens einen "KOmpensationstag" für Dich eingeplant habt? Wenigstens ein Abend zu zweit mit Deinem Schatz?
LG,
Susanne

@clara,uschi,zauseline und voce

Hallo Bea,

dann muss ich dir ja noch nachträglich gratulieren! Das stell ich mir wirklich stressig vor! Aber ihr habts jetzt ja geschafft *g*.

Du hast da ja offenbar ganz ein reizendes Exemplar von SV erwischt, hm? Jesses...

Ich wünsch dir noch einen entspannten Tag heute!
Uschi&Co.

@clara,uschi,zauseline und voce

Liebe Bea
dann lass dir herzlich auch zu deinem Geburtstag gratulieren. :ROSE: Ich stelle mir vor, dass das nur bei der eigentlichen Geburt wunderschön ist, ein Kind am eigenen Geburtstag zu bekommen, alle folgenden Jahresfeste sind dann irgendwie zu kinderlastig. Und wenn der Herr Gemahl nicht phantasievoll genug ist, da ein Bisschen Gegensteuer zu geben, na ja... :-X
Was heisst wohl SV? Ich weiss zwar, wen du meinst, aber die Abkürzung kapier ich nicht.
Viel Kraft und Energie für die kommende Woche wünscht dir
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen