Suchen Menü

@ cinderella1 wir kommen gleich! Auri weiß immer noch nicht wo es hin geht hihi lg stefi

Bisherige Antworten

@ cinderella1 wir kommen gleich! Auri weiß immer noch nicht wo es hin geht hihi lg stefi

Hallo Stefi,

ich habe mich sehr gefreut das ihr da ward, bin aber auch traurig das ich so garkeine Zeit für euch hatte.

Die Mädels hatten auch nichts voneinander, nächstes mal treffen wir und zu Hause, und vielleicht auch mal wieder mit Peanuts. Hast du in der letzten Zeit was von ihr gehört?

LG, Ute

@ cinderella1 wir kommen gleich! Auri weiß immer noch nicht wo es hin geht hihi lg stefi

hallo ute,

is doch nicht schlimm das wir nicht soviel von einander hatten, dafür hast du doch ein super programm abgeliefert :-)

Auri war aber auch tot müde muss ich dazu sagen und irgendwie fand sie die süßigkeiten interressanter, als würde es bei uns nie was geben ;-)

mit peanuts hab ich zu karneval gechattet und mit dem treffen schauen wir einfach mal, diesmal hat es ja auch relativ spontan geklappt :-)

ihr könnt uns auch gerne mal besuchen kommen...

liebe grüße stefi, die sich mit kopfweh auf die couch legt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen