Suchen Menü

@chri&annkathrin

hallo liebe christine,
wenn ich dein profil anklicke bist du nicht zu finden..... :o( dabei muss es doch ein profil von dir geben, da du ja ein avatar drin hast
lg doris
Bisherige Antworten

@chri&annkathrin

Hallo!
Das wüßte ich auch gern warum ... ich hab keine Ahnung. Habe bei öffentlich ein Kreuzchen drin etc. Was reingeschrieben ...
Egal, du hast auf jeden Fall nichts verpasst. Ich hab das alte einfach reinkopiert.
Übrigens hab ich heute das Tigerle und den kleinen roten Kater schon im Arm gehabt. Der hat sie doch allen ernstes wieder zurückgebracht bzw. Frau M. hat sie fast wieder zurückgeholt, da er sich kaum drum gekümmert hat und seine Frau Katzenallergie hat. Außerdem haben sie vor ein paar Wochen ein Baby bekommen und dann durften sie nicht mehr ins Haus!!!! Er hat sie dann ins Büro umgesiedelt und übers Wochenende immer rausgesperrt (scheinbar sogar ohne Futter). Jetzt sind sie wieder bei Frau M. und den ganzen Freitag als ich dort war bei mir auf dem Schreibtisch gelegen. Ich hatte echt so ne Wut. Aber es geht ihnen jetzt gut und jeder schmust mit ihnen rum. Schade um diese Odysee, die wäre nicht notwendig gewesen.
LG
Christine

@chri&annkathrin

boaa das ist echt heftig.....erst so mies sein und sich dann um die viecherle nicht kümmern.
wo sollen die beiden denn jetzt hin?
ich hoffe ja, dass wir keine katzenallergie entwickeln....das wäre echt übel.
den kratzbaum kann ich übrigens fast abbauen. kratzen tun die damen meist am sofa :o(( und am kleinen kratzbaum. seit sie oben auf der kommode im korb schlafen, naja emma meist nur auf einem handtuch, nutzen sie den baum kaum noch.
bis auf einen vorhang sind jetzt alle vorhänge umgenäht....pieselmadam hat also keine chance mehr. dafür stinkt es vor der haustür nach pipi. da bin ich mir aber gar nicht sicher, ob nicht eine andere katze markiert.
im dezember werde ich die damen dann sterilisieren lassen. katzenklappe haben wir noch keine, aber wir sind dran. ich hoffe die damen werden bis weihnachten noch etwas selbstständiger, ich wollte schon ein paar tage weg, aber so wie die momentan drauf sind, geht das ohne katzensitter, der auch zum schmusen und spielen etc. kommt nicht.
lg doris

pieselmadam hat wieder

zugeschlagen.....anschlagsort war mal wieder das sofa. ich versteh es nicht. ich bin sauer und hab die damen jetzt rausgeschmissen, immerhin scheint etwas die sonne....jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, da sie sich gerade mit der nachbardame, namens "charmaine", auseinandersetzen mussten ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen