Suchen Menü

@chri&annkathrin

ich hätte mein altes sofa wirklich nicht wegschmeissen sollen.....was meinst du wer jetzt auf meinem sofa liegt??? ;o)))
Bisherige Antworten

***grins***

und wann erfährt der Rest der Welt davon? *g*

Re: und wann erfährt der Rest der Welt davon? *g*

keine ahnung, wann ich dsa geheimnis eröffne ;o)
übrigens, die filter funktioniern nicht mehr und das hp-programm bekomme ich nicht installiert :o(
ich geh jetzt ins bett.
gute nacht!
lg doris

Re: und wann erfährt der Rest der Welt davon? *g*

Hmm... woran das mit den Filtern liegt, weiß ich leider auch nicht ... zur Not dann eben täglich manuell in die Ordner schieben.
Was ging denn beim Installieren nicht?
Gruß
Christine

Re: und wann erfährt der Rest der Welt davon? *g*

guten morgen christine,
keine ahnung, ich habe die nummer eingegeben und dann konnte ich aber nicht weiterklicken sondern nur zurück.
molly hat übrigens probleme gemacht und das regal und cornelius tisch als toilette missbraucht :o(. ich vermute, dass ihr das neue streu nicht gepasst hat. ich denke aber, dass wir es jetzt wieder im griff haben.
cornelius papa ist übrigens hin und weg....soviel zum thema "ich hasse katzen" er bergüßt und verabschiedet die beiden und hat ihnen gestern sofort den kratzbaum aufgebaut.
vom kraztbaum sind die zwei begeistert und haben auch schon mehrere totalabstürze von oben herunter hinter sich. bis jetzt steht er noch mitten im raum, da ich echt nicht weiss wohin. tja mein gesamtes wohnzimmer ist inzwischen ein indoorspielplatz für kind und katze. molly und emma lieben nämlich auch den hängesessel und springen oft, wie cornelius, vom trampolin aus rein.
lg doris

Re: @chri&annkathrin

eine Katze vielleicht ;o)
Sorry übrigens Doris, aber andi hat sich noch nicht weiter geäußert wegen Deinem Logo. Wie haben denn die anderen abgestimmt?
Ich tendiere weiterhin zu Nr. 2 in grün ;o)
LG Bianca (die sich sehnlichst Mitte Okt. herbeiwünscht damit die ganzen feiereien endlich aufhören)

nö keine katze ;o)

Re: nö keine katze ;o)

zwei ;o))

Re: nö keine katze ;o)

Hallo!
Das hört sich ja söööö süß an wie die beiden rumtoben :-)))
Frau M. hat sich übrigens alles genau berichten lassen, wie die beiden sich eingewöhnt haben. Sie freut sich sehr, daß es die beiden bei euch jetzt so gut haben.
Vielleicht kannst du ihr ja den Fauxpas mit den anderen beiden verzeihen und schickst ihr mal ein Foto. Ich glaube sie würde sich seeeeeehr darüber freuen. Sie hat ständig wieder gefragt wie die beiden sich bei euch benommen haben etc. ... grins.. und sich gar nicht mehr für unser eigentlich Probem interessiert.
Bzgl. des Programms installiere ich es später mal auf meinem Rechner und teste ...
LG Christine
P.S. Gestern sind wir mit AnnKathrin Hubschrauber geflogen .... lach ... das wäre wohl auch was für Cornelius gewesen... aber ihr hats auch super gefallen

Re: nö keine katze ;o)

hallo christine,
wie kommt ihr zum hubschrauber fliegen????
übrigens entwickelt sich emma zum extremschmuser! aber ich glaube auch, dass die zwei flöhe haben. cornelius ist ganz schön verstochen und das sieht nach flohbissen aus.ausserdem kratzen die sich oft hinter den ohren. vielleicht haben die ja irgendwelche hier in der wohnung aktiviert.
gestern und heute hatte ich die zwei auch im ganzen haus rumlaufen, als wir wegwaren....keine probleme. nachts sperre ich sie allerdings weiterhin ein, die toben mir sonst echt zuviel.
lg doris

Re: nö keine katze ;o)

Hallo!
Hier im Nachbarort ist ein kleiner Flugplatz und da war gestern und heute Flugtag und man konnte alles mögliche fliegen vom Segelflieger, über Motorflugzeug und Hubschrauber bis zum Tandem-Fallschirmflug etc.
Kostete 30 EUR und dafür wars echt nett.
Flöhe?? Mag ich ja echt nicht glauben, zumal ich sie mir schon nochmal genau angeschaut hab. Siehst du irgendwelche kleinen dunklen Pünktchen im Fell? Wenn ja, dann mal auf ein weißes Blatt Papier legen und einen Tropfen Wasser drauf. Wenn es sich dann rot färbt, dann haben Sie Flöhe ... und das Pünktchen ist Flohkot. Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht bemerkt und bei mir hat nichts gejuckt.
Ansonsten solltest du ja die nächsten Tage eh mal zum Tierarzt gehen.
Die beiden haben zusammen Anfang August eine Frotline-Ampulle bekommen und das Zeug wirkt auf jeden Fall einige Wochen. Falls er fragt welches Frotline, kannst du sagen das teurere das auch Ungeziefer in der Umgebung abtötet.
LG
Christine

Re: nö keine katze ;o)

hallole,
keine ahnung ob es flöhe sind, gefunden habe ich noch nichts, aber cornelius stiche sehen so aus.
jetzt müssen die zwei mit cornelius feuerwehr und meterstab spielen. übrigens gehen sie zum kratzen ans sofa und springen am vorhang hoch, ebenso probieren sie immer wieder auf den esstisch drauf zu kommen...dabei wissen sie schon genau, dass das verboten ist. sobals ich nämlich komme oder aufstehe, sind sie weg.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen