Suchen Menü

@ chia

Hallo chia,

nochmals vielen Dank für den Tipp. Jetzt ist auch meine PS2 und der Ipod von meinem Mann angekommen. Hat wirklich hervorragend geklappt.

Jetzt will ich mal bei ebay sehen ob ich etwas nettes für die PS2 bekomme.

LG Jule

Bisherige Antworten

@ chia

hi jule,

klasse, dann wird es im mai ja nochmal spannend wegen der auszahlung des geldes.

bei uns kamen die vertragsunterlagen für männe auch erst diese woche an - zwischenzeitlich habe ich ja, dank tina, einen drucker und konnte dann wenigstens den postweg zurück umgehen und habe die scans gemailt. leider haben wir noch ein dokument vergessen, müssen wir heute noch nachschicken.

habe mal geguckt was neckermann so für spiele im angebot hat - mir würde da ja gar nichts gefallen :-( bin ich um so glücklicher mit meinem NDS, da habe ich auch gute angebote bzw. sparmöglichkeiten für meine ersten spiele gefunden.

was hört ihr denn eigentlich zur zeit bei audible?

lg chia

@ chia

Hi,

ich hab auch noch nichts gescheites für die PS2 gefunden, aber ich finde eyetoy und singstar schon ganz nett, mal sehen was man so findet. PS2 gibt es bei uns in den Läden aber häufig mal auf dem Grabbeltisch, mal sehen was dabei ist...

Bei audible bin ich gerade mit Angela's Ashes und Anubis durch. Sonst liebe ich ja Mary Higgins Clark in allen Varianten. Ich hab in letzter Zeit aber auch viel für meine Schüler runtergeladen, was ich so im Unterricht benutzen kann.

Und was ist dein heißer Tipp für audible?

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen