Suchen Menü

@chia und kids

huhu,
kannst du mir eine adidas rucksacklieferung erklären??????
-ansonsten hab ich ein problem-gggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@chia und kids

na du?!

yo, da hätte ich ne erklärung für ;-) ich hatte am ende der ferrero aktion sooo viele punkte, daß die für genau 3 rucksäcke reichten. da habe ich einfach einen an dich liefern lassen. somit weiß ich ja was in den 2 paketen drin sein wird, die mir auf der karte im briefkasten eben angekündigt wurden.

viele, viele liebe grüße und "träum' was schönes" ;-))

chia

@chia und kids

na dann danke auch :-) er kam auhc gleich zum einsatz,denn mircos rucksack den er immer mit zu papa nimmt ist kaputt gggg da hat er gleich den neuen genommen :-)
ist echt lieb ggg und mirco hat sich gefreut wie bolle
neulich kam schon ein brief das sie das bestellte nihct liefern könne,da wußte ich aber nicht was die von mir wollen und hab erstmal abgewartet gggg man gut das ich nicht hingeschrieben hab das ich nichts bestellt habe ;-)
ansich träum ich nicht mehr seit ich mir gesagt habe das ich das nicht mehr will,aber in den letzten zwei wochen funktioniert mein befehl nicht mehr :-(
liebe grüße petra

@chia und kids

huhu,

na das finde ich ja super, daß der rucksack genau zur rechten zeit ankam!! letztes jahr hatte ich für einen anderen bekannten einen ball bestellt und da gab es auch so eine lustige situation. ich wußte nicht, daß er auch punkte sammelt und er wußte natürlich nicht, daß schon ein ball an ihn unterwegs war. laut seiner erzählung saß er samstags morgens am frühstückstisch und besprach mit seiner frau die einkaufsliste und meinte zu ihr 'schreib mal kinder-riegel auf, damit mir wieder ein paar punkte mehr haben', kurz danach klingelt es an der tür und der postbote liefert das päckchen mit dem ball aus. da haben die sich auch erst mal komisch angeguckt und überlegt wie das angehen könne ;-)

klingt ja so, als träumst du eher unangenehme dinge, oder?! und wenn du keine schönen dinge träumst muß ich wohl selber mein geheimnis lüften, was?! ;-)

ich schick dir mal gaaaanz viel gesundheit (mein eindruck ist, daß es dir eher nicht so gut geht zur zeit - bin ja selten hier und das kann auch täuschen).

knuddelz chia

@chia und kids

huhu,
ggg na scheinbar hast du ein händchen für überraschungen ;-)
ich träum vieles....also meine träume dieser woche:ein zahlentraum,keine ahnung was das heißt,ein gruseltraum wo ich auch nicht näher drauf eingehen möchte,ein traum einer alten frau,ein geburtstraum und ein schwangerentraum
also wenn du schon so winkst ggg dann tip ich auf den mysteriösen zahlentraum oder neuschwanger *lach*
liebe grüße petra

@chia und kids

hi,

ja manchmal klingen mir überraschungen ganz gut.

ich sag mal so, der zahlentraum ist es nicht. oder anders, ich geb dir zwei zahlen, dann weißte genau bescheid: 12w2t :-)

hier kommt noch ein ordentlicher schub gesundheit. ich denke immer viel an dich und bewunder dich wie du deine bürden (er)trägst!! meine hochachtung.

lg chia

@chia und kids

geeeeeeeeeillllllllll und vor 6 wochen hab ich von der selben geträumt und keine antwort bekommen *schimpf* ggggg herzlichen glückwunsch mensch,boah ich freu mich :-))))) ich sags ja,schickt mir ein päckchen und ich träum von euch gggg dann war der erste traum bestimmt beim brief ggggg
ich glaub ich mach mal ne fortbildung als wahrsagerin gggg
liebe grüße petra

@chia und kids

ach ja,oben hab ich es auch erwähnt im aufruf piepthread.....ich freu mich :-)
deswegen bin ich mir auch so sicher gggg du bist ja echt schon weit....was hast du für ein gefühl?junge ist bei mir größer als mädle,also geh ich mal von einem jungen aus und wenn es zwei sind dann pärchen gggg
liebe grüße petra

und Du wirst es nicht glauben, aber.............

..... ich hab's diesmal auch gewußt *grins*

Ich sach' aber nix, wobei mir natürlich schon ein paar Fragen auf den Lippen brennen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, dass dies auch Deinen anderen Problemen, über die wir oft sprachen, ein wenig(?) hilft, bei mir war es jedenfalls so.

LG

Anja

*manchmalFremdleserin*

und Du wirst es nicht glauben, aber.............

gibt es noch ein mamaforum wo ihr euch rumtreibt?*neugierigbin*
und warum sagst du dann nichts?*sfg*
liebe grüße petra

Im Internet bleibt wenig geheim *fg* LG

Im Internet bleibt wenig geheim *fg* LG

huhu,
habs....seit meiner sache im januar/februar guck ich nicht mehr in DEN foren :-( + ;-)
liebe grüße petra

@chia und kids

Holla die Waldfee, Frau Chia!
Ich wünsch Dir alles alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft!
LG,
Nina, ein bissl neidisch ;)

@chia und kids

ach so....und ja mir geht es bescheiden ggg....erst hatte ich den heftigsten rheumaschub überhaupt und am dienstag wurde ich wegen entzündungen im schambereich operiert und mein rheuma findet das scheinbar heute gar nicht gut.mir geht es von stunde zu stunde bescheidener....aber naja ggg
LG petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen