@chia und kids
wenn wir schon beim thema cd´s sind *g* mir fällt ein das ihr dir ja noch was schuldig bin :-)
also entweder gibst du mir deine kontodaten und sagst mir was ich dir überweisen soll (porto und material) und die originale möchtest du ja sicherlich zurück,gelle? oder ich schick dir was
blöderweise kann ich dir dann aber ja gar nihts schicken fällt mir dabei auf *lach* du hast in meiner umfrage geschrieben das du nur sachen magst die du dir ausdrücklich gewünscht hast ;-)dann sag mir was oder für deine kids
liebe grüße petra
Re: @chia und kids
ist schon ok so. :-) Weißt du ich habe hier 100 CD Rohlinge rumstehen, 100 Papierhüllen für die CDs. Ich bin einfach nur froh, daß ich von den Sachen, die ich gekauft habe auch tatsächlich mal was genutzt habe. Das wäre hier sonst eingestaubt.
Die Nanny-Tagebücher wollte ich sowieso bei Hitflip einstellen. Du kannst das Hörbuch behalten oder weiterverschenken wenn Du magst.
Ansonsten wird sich irgendwann bestimmt die Gelegenheit ergeben, wo du mir behilflich sein kannst.
lg chia, die jetzt mit Hape weiterpilgern geht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen