Suchen Menü

@chia und kids

huhu,
wenn wir schon beim thema cd´s sind *g* mir fällt ein das ihr dir ja noch was schuldig bin :-)
also entweder gibst du mir deine kontodaten und sagst mir was ich dir überweisen soll (porto und material) und die originale möchtest du ja sicherlich zurück,gelle? oder ich schick dir was
blöderweise kann ich dir dann aber ja gar nihts schicken fällt mir dabei auf *lach* du hast in meiner umfrage geschrieben das du nur sachen magst die du dir ausdrücklich gewünscht hast ;-)dann sag mir was oder für deine kids
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: @chia und kids

hi petra,
ist schon ok so. :-) Weißt du ich habe hier 100 CD Rohlinge rumstehen, 100 Papierhüllen für die CDs. Ich bin einfach nur froh, daß ich von den Sachen, die ich gekauft habe auch tatsächlich mal was genutzt habe. Das wäre hier sonst eingestaubt.
Die Nanny-Tagebücher wollte ich sowieso bei Hitflip einstellen. Du kannst das Hörbuch behalten oder weiterverschenken wenn Du magst.
Ansonsten wird sich irgendwann bestimmt die Gelegenheit ergeben, wo du mir behilflich sein kannst.
lg chia, die jetzt mit Hape weiterpilgern geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen