Suchen Menü

@cheeky beast

hallo annett
hey, vielen vielen dank für den tollen blumenstrauss. eigentlich dachte ich, der ist für meinen geburtstag (heute), habe mich aber natürlich noch mehr gefreut als ich sah von wem!!! ich liebe sonnenblumen!!!!
gglg
vee
Bisherige Antworten

happy birthday to youuuuuuu :-)

Liebe Vee,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag und keinen Stress!!!
VLG, Carola *:o)

Liebe Vee

Happy Birthday und alles alles Liebe und Gute von uns 5!!!!!
Eine Karte haben wir nicht mehr geschafft *schäm*!
Wir denken aber trotzdem ganz dolle an Dich! Wir schicken Dir schönes Wetter, liebe Kinder, tolle Geschenke und für Dich das allerwichtigste:
VIEL GESUNDHEIT (heute gibts nen Extraschub von "VEE WIRD WIEDER GESUND")!!!!!!
Ich knuddel Dich zu Boden!
GGLG, lyn
P.S: Kriegen wir auch von Dir Kurzhaarfotos? Wie gefällt es Dir?

Re: @cheeky beast

Liebe Fee auch wenn du mich nicht kennst weil ich bisher die stille Mitleserin war wünsche ich dir alles LIEBE zu deinem Geburtstag vor allen Dingen viel Kraft für die Aufgaben die noch auf dich warten
Fühl dich gedrückt
LG
Ageno

happy birthday liebe vee

für das neue lebensjahr von herzen alles liebe und gute, vorallem viel gesundheit,kraft und durchhaltevermögen.
alles liebe, lass dich heute verwöhnen!
claudi

AAAAAAaaaaaalles Liebe und Gute von uns......

liebe vee!!!!!!!
das datum kann ich mir gut merken da mein patenkind heute auch geburtstag hat;-)))
glg tina und familie

na dann: herzlichen glückwunsch!!!

ich wußte das mit dem geburtstag ja nicht, dachte nur, blumen sind mal was anderes *ggg*. schön, wenn es gleich so geklappt hat!
gglg annett

Re: @cheeky beast

liebe vee,
ich wünsche dir auch von herzen alles gute und viel gesundheit und kraft für die kommenden wochen und monate!ich hoffe du kannst deinen tag heute geniesen
lg
merline

Liebe Vee, happy Birthday und ganz viel Gesundheit

Re: @cheeky beast

Happy Birthday to you, happy Birthday to you!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und auch sonst weiterhin nur das beste!
Liebe Grüße
Christina

Re: @cheeky beast

Liebe Vee.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Und ich wünsche Dir nichts sehnlichster wie Gesundheit :-)
Bleib so optimistisch meine Liebe!
GLG Tanja

Re: @cheeky beast

Alles Gute, liebe Vee,
auch von mir! Und alles Gute für Deine Gesundheit! Habe erst beim heutigen Nachlesen von Deiner Situation erfahren! Sei gedrückt, umarmt und ganz viel Kraft sendet Dir
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen