@cheeky beast
hey, vielen vielen dank für den tollen blumenstrauss. eigentlich dachte ich, der ist für meinen geburtstag (heute), habe mich aber natürlich noch mehr gefreut als ich sah von wem!!! ich liebe sonnenblumen!!!!
gglg
vee
happy birthday to youuuuuuu :-)
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen schönen Tag und keinen Stress!!!
VLG, Carola *:o)
Liebe Vee
Eine Karte haben wir nicht mehr geschafft *schäm*!
Wir denken aber trotzdem ganz dolle an Dich! Wir schicken Dir schönes Wetter, liebe Kinder, tolle Geschenke und für Dich das allerwichtigste:
VIEL GESUNDHEIT (heute gibts nen Extraschub von "VEE WIRD WIEDER GESUND")!!!!!!
Ich knuddel Dich zu Boden!
GGLG, lyn
P.S: Kriegen wir auch von Dir Kurzhaarfotos? Wie gefällt es Dir?
Re: @cheeky beast
Fühl dich gedrückt
LG
Ageno
happy birthday liebe vee
alles liebe, lass dich heute verwöhnen!
claudi
AAAAAAaaaaaalles Liebe und Gute von uns......
das datum kann ich mir gut merken da mein patenkind heute auch geburtstag hat;-)))
glg tina und familie
na dann: herzlichen glückwunsch!!!
gglg annett
ich wünsche dir auch von herzen alles gute und viel gesundheit und kraft für die kommenden wochen und monate!ich hoffe du kannst deinen tag heute geniesen
lg
merline
Liebe Vee, happy Birthday und ganz viel Gesundheit
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und auch sonst weiterhin nur das beste!
Liebe Grüße
Christina
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!! Und ich wünsche Dir nichts sehnlichster wie Gesundheit :-)
Bleib so optimistisch meine Liebe!
GLG Tanja
auch von mir! Und alles Gute für Deine Gesundheit! Habe erst beim heutigen Nachlesen von Deiner Situation erfahren! Sei gedrückt, umarmt und ganz viel Kraft sendet Dir
Kathrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen