Suchen Menü

@chazy

huhu,
wir haben zwar jetzt die gleich hohe böhn (*g*) zahl von 57,aber sie erzählen hier das es bei euch ja heftigst zugegangen sein soll.wie sieht es aus?alles ok?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

@chazy

guckguck petra,
es ist hier tatsächlich erst gegen 2 uhr losgegangen.
ich mag dieses geräusch sehr und bat darum,dass wir das fenster öffnen,damit ich dem wind (der freiheit und der macht) lauschen könne.
nach 3 minuten bekam ich schiss *G* und wir sind das hier ja eigentlich gewohnt,und ich hab das fenster zu gemacht
das war unglaublich laut und die fenster wackelten,irgendwas kippte um,kann aber nicht sagen,was es war.
der garten steht, jedes haus hat seine ziegel noch,nur unsere kleine biggrutsche und die spielküche flog um.
jetzt stürmts noch, aber ist nicht kalt,fenster is hier auf und ab und an klingt´s als würde ein lkw um die ecke fahren *G*
wo hastn das gehört? hab bislang noch nichts gelesen
lg chazy

@chazy

huhu,
im radio.....naja,ich guck später nachrichten,da werden sie das dann ja wohl genauer zeigen/beschreiben wo was wieso ;-)
liebe grüße petra die trotzdem nicht versteht warum ihr extra warnung habt bei boe 57 und wir nicht *grübel*

@chazy

guckguck,
also ich glaub nach der km/h anzahl kannst da so nicht gehen, ich denk das variiert.
aber ich denk, hier is "extra" warnung ,die ich allerdings noch nich gesehen hab,wegen der küste.
für schipper und boote und den ganzen brücken,die sicher gesperrt sind und wegen der gefahren dass die böen bis 90 km/h schnell werden (auch grad nur kurz gelesen).
aber hauptsächlich ist das denk ich wegen der küste,aber die sind ja noch 45 minuten weit weg
lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen